ELearn - Bilder sind nicht sichtbar

  • Holger, das stimmt, aber es wird auch benötigt..

    Bei meinem System, wo ich Firefox als Standard Browser definiert hatte, wurden auch keine Bilder erkannt.

    Erst als ich den blöden Windoof Browser als Standard hatte, gings wieder..

    Und, falls Virenschuzt, etc. dann bitte dem eLearn alle "Rechte / Vertrauen" geben..

  • Holger, das stimmt, aber es wird auch benötigt..

    Bei meinem System, wo ich Firefox als Standard Browser definiert hatte, wurden auch keine Bilder erkannt.

    Erst als ich den blöden Windoof Browser als Standard hatte, gings wieder..

    Und, falls Virenschuzt, etc. dann bitte dem eLearn alle "Rechte / Vertrauen" geben..

    Ich habe keinen windoof browser installiert. Einzig ePer zickt da, klappt aber auch. eLearn läuft gut ohne windoof browser

  • Ich habe keinen windoof browser installiert. Einzig ePer zickt da, klappt aber auch. eLearn läuft gut ohne windoof browser

    Wenn du Windows 10 nutzt ist der nur "versteckt".

    Einfach die Windowstaste und "S" drücken um die Suche zu öffnen,

    dort nach Internet Explorer suchen.

    Ist immer noch auf allen Win10 Rechnern installiert

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

  • Wenn du Windows 10 nutzt ist der nur "versteckt".

    Einfach die Windowstaste und "S" drücken um die Suche zu öffnen,

    dort nach Internet Explorer suchen.

    Ist immer noch auf allen Win10 Rechnern installiert

    Nutze ich nicht. Es ist kein windoof Browser installiert.

  • Hallo zusammen

    mittlerweile funzt wieder. Allerdings habe ich mein Rechner neu aufgesetzt weil, habe mich errinert, dass ich den Edge versuchte zu entfernen was recht kompliziert war und erforderte ziemlich tiefe eingriffe in Registry.

    Pino916 hat recht, der IE ist versteckt.

    Bei mir jetzt:

    - Firefox als Standard

    - IE als option

    - Edge - teilweise auf der Müllhalde


    vielen Dank für die Antworten

    Gruss :wink:

    Robertolus