Wegfahrsperre / Schlüssel Probleme / Lösungen

  • Bei mir kommt auch nix neues , wenn ich das genau nehme weiss ich ja auch nicht : überleben die Autos mich oder ich die Autos?

    Ich find auch nix an den "Neuen" Hatte ja diverse im Nebenjob Neue LKW, dieser ganze Displaykram , da bist einiges am suchen wie bekloppt.

    Licht, Radio, Klima, Kühlschrank, Standklima,Standheizung usw alles über dieses Ding, wirst wahnsinnig mit.

    Mittlerweile sag ich Top wenn ich einen älteren ohne den kram hab.

    Früher hätten wir uns eventuell mal gesehen, stand öfter bei Dir in Knetzgau auf dem Autohof . :wink:

    Ach was ehrlich ? Du kennst das Nest Knetzgau :fail::like:

    Stimmt, der Autohof ist bei LKW Fahrern doch relativ bekannt...

    Schade.... kommst nicht mehr in die Ecke ?

  • Ach was ehrlich ? Du kennst das Nest Knetzgau :fail::like:

    Stimmt, der Autohof ist bei LKW Fahrern doch relativ bekannt...

    Schade.... kommst nicht mehr in die Ecke ?

    Nee, fahr ja nur noch nebenbei und dann nur Montags Tagestouren.

    In der Firma war ich ja ewig fest früher im Fernverkehr und die letzten Jahre im Tagverkehr.

    Hammer in Aachen. Und diesen Bereich hatte ich oft , war meist wenn Helmbrecht entladen

    und dann Rückweg stand ich da. Früher war es da nicht übel, wie es heut ist kann ich nicht sagen. :wink:

  • wecks Steuergerät, nein braucht man nicht wirklich. Man kann viele Steuergeräte zurück auf Werkszustand setzen und dann lernen sich neu am Fahrzeug, Bodycomputer an.

    Übrigens gings es um meinen 916S Bj 2005 JTS.


    Heisst das bei aktiver Wegfahrsperre ohne Keykarte hiesse der Workaround ich setze welches Steuergerät zurück. Das des Motors? Mit Alfa OBD oder Fiatmultiscan?

    Und dann läuft alles.....und das Pedal-Morsen wird obsolet?


    Gruß

  • Das "Ausprogrammieren" kann man logischerweise nicht selbst machen, weder mit Alfa OBD och Multicuscan.

    Das ist ein "harter" Eingriff im Programmcode des MSG.

    André z.B. kann Dir sowas aber machen, wofür Du ihm das Steuergerät zuschicken musst..

    • Offizieller Beitrag

    Korrekt. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--