Drosselklappe Adaptionswerte MES

  • So, jetzt mit Voll-Lizenz MES möchte ich mich um meine Drosselklappe bei meinem 2L JTS selbst kümmern.
    Spart mir Werkstatt-Suche mit Gutmann/Bosch-Tester ...

    Ist es mit Adaptionswerte zurück setzen getan oder ist es ähnlich wie bei VCDS, dass man extra noch Stellgliedtest fahren muss?

    :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Zurücksetzen und fertig.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Dankeschön (!)

    Zündkerzen neu, DK gereinigt, Gummi-Muffe abgedichtet, VDD neu abgedichtet (weil neue VDD dennoch kräftig gesuppt hat) und Adaptionswerte zurück gesetzt, jetzt bin ich gespannt was passiert :)

  • Hi zusammen,


    habe seid meine batterie platt war nun den fehler P1D7F-00 . Alfa Romeo Giulia 2.0.

    Anlernen der Drosselklappe mit Mes nicht möglich. Fehler beim Vorgang.

    Jetzt leuchtet die Fehlerlampe dauerhaft und Motor kontrollieren kommt auch. :(

    Hat mir jemand einen Tip?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, wie schon gesagt SGW Bridge rein und dann kannst du auch die Fehler löschen und Werte resetten.

    Oder eben ab zum Händler. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--