Sehr, sehr kultig 

Beiträge von Dodger3000
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					Und dazu noch Mode, Küche und die gute alte Vespa. Von denen habe ich auch noch 3 Stück im Angebot    
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					Meine SR: - 235er Pirelli P Zero auf 18" - Radsatz gebraucht gekauft Anfang 2014 (damalige Rest-Profiltiefe nicht mehr bekannt, aber war gut). - Pro Radsatz (WR/SR) ca. 7.000 km/Jahr => bis heute demnach ca. 28.000 km noch mal oben drauf. Tippe auf 50.000 km Laufleistung ingesamt. - Vorderrad, 170 PS, moderate Fahrweise - jetzt fällig Wechsle regelmäßig zwischen vorne und hinten um die Abnutzung einigermaßen gleichmäßig zu verteilen. 
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					Genau so habe ich das auch. Gibt es als Plug'n'Play-Set. Sind zwei LED-Leuchtmittel drin: Nebli und Tagfahrlicht. Mit ABE. 
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					Ja! Too much. Da muss ich endorfin Recht geben. Ansonsten finde ich das, wie gesagt, gar nicht so schlecht. 
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					Wenn es lediglich um die Optik geht, kannst Du das vorhandene Teil veredeln. Plane ich in absehbarer Zeit einem anderen Bereich (Vespa) anzuwenden. => https://www.phd-24.de/komplett-sets/carbon-sets/ Check mal die Produktvideos bezüglich der Anwendung/Verarbeitung. Würde sagen "Machbar". 
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					8 Zylinder für ein Hallelujah  
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					Ich sag's wie's ist: Ich bin neidisch.    
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					Finde das mit den Angel Eyes auch nicht schlecht. BMW hin oder her. Ist halt Customizing. Für meinen E46 wollte ich mir die Teile damals mal in Bernsteinfarben holen, da der Wagen kein Xenon hatte. Im Falle von Xenon dann in weiß. Versuch macht kluch  
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					Hmm ... ist ja nur einen Steinwurf von mir entfernt. Mit Sommerreifen drauf wäre die Entscheidung für mich jetzt schon gefallen. Die müssen nämlich neu, bei mir. Verflixt ... 
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					Ich als größter ALF-Fan sage: "Super Avatar"    
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					Ein sehr gieriges Teil!!! 
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					Wie verhält es sich wenn Du aus dem Fahren heraus von "D" in "N" schaltest? Vibriert's dann auch? Also beim Rollen in "N"? 
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					Alles anzeigenschau in die neue ADAC Welt dann weisde bescheid. Ansonsten gibbet da noch den Herrn Google Da werden sie geholfen. Aprospos 235er für sone olle Familienkutsche? Das kostet doch nur Beschleinnigung, V-max und last but not least unnötig viel vom teueren Kraftstoff Passt also nicht zu deiner frage. Wat willst Du denn vor mir? Mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder was? Was für ein Auto ich neu bereife, kann Dir doch wohl egal sein. Solch einen kontraproduktiven Post (auch in Bezug auf Google & Co.) kannst Du Dir sparen. 
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					Vielen Dank! Die Wiso-Sendung finde ich ggf. online, aber es könnte sein, dass ich meinen Reifen hiermit schon gefunden habe   
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					Hallo Leute Vorweg: Die Frage nach Reifen ist wie die Frage nach Öl. Im Grunde also eher müßig. Ich muss sie trotzdem stellen, denn ich benötige nun mal neue 235/45R18 für meinen 159er. Problem: Ich habe prinzipiell wenig Lust darauf so mega viel Kohle dafür rauszuhauen. Aktuell habe ich noch den Pirello P Zero drauf, der nur deswegen jetzt schon getauscht werden muss, weil die Pellen innen abgefahren sind. Ist natürlich doof. Anpassung der Spureinstellung habe ich in Kombination mit neuen Reifen sowieso vor. Frage: Welche preiswerteren Reifen (> 100 EUR/Reifen) sind ok? Ich erwarte keine Wunder! Nur kurz und knapp. Soll nicht wissenschaftlich werden. Am wichtigsten ist mir das Bremsverhalten auf Nässe. Fahre entspannt und vorausschauend. Danke & Gruß, Joachim 
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					Ich fahr weiter. Mir egal. Strafverfolgung in Deutschland gibt es aufgrund unserer Kuscheljustiz eh nicht. Also Mittelfinger. Mein Diesel war nicht unbedingt gewollt. Der hört sich so beschissen an. Passt Null zu einer Bella Macchina. Aber es ergab sich nun mal so: Kombi, Rot, innen Schwarz, leider mit Diesel. Nachrüstsystem für so einen Exoten wird es auch nicht geben. Der Wert des Wagens geht bald gegen Null. Oder ist schon Null. Zeitwert-Entschädigung mit Datum VOR dem Beginn dieses Theaters Minus dem, was seitdem normal an Wertverlust entstanden wäre, gibt's nicht. Also 18.500 Euro seit 2014 für ein Auto verbraucht. Und jetzt soll ich in dem Glauben daran, zukünftig Ruhe zu haben einen neuen Wagen holen??? Im Leben nicht. 
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					Brennstoffzelle ist die gegenwärtig sinnvollste Lösung. Dieser Hybrid- & Akku-Quatsch ist nur ne Zwischenstufe. Tonnenweise Batterien in ein Auto pflanzen um damit dann so einegschränkt unterwegs zu sein, wie das gegenwärtig Status Quo ist. Das ist für mich von Anfang an zum Scheitern verurteilt gewesen und wird auch so kommen. Da bin ich mir sicher! 
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					Was bekomme ich für meinen 90.000 km 2.0 JTDM 159er SW in super duper Zustand? 1,- EUR? Und wieviel % Preisnachlass auf so einen AR-Online-Preis sind tatsächlich realistisch? Hätte tatsächlich gerne eine neue, individuell konfigurierte, rote Giulia. 
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					GIULIA VELOCE 2.0 TURBO 16 V 206 KW (280 PS) AT8 - Q4 Konfiguriert: 56.434 € Bestellstatus: Negativ Grund: Armut Gemütszustand: Unglücklich  
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					Ich mag generell keine SUVs. Da die Strassen aber stellenweise so schlecht sind, könnte ich mir einen SUV mit kleinen Felgen und dicken Reifen mittlerweile doch vorstellen. Und da wäre der Stelvio weit vorne mit dabei. Ich finde den sehr schick. Natürlich in Rot!  
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					Ich habe mir einfach mal, ohne vorher großartig zu recherchieren, von ArmorAll die Versiegelung geholt. Gibt's z.B. bei Bauhaus. Scheibe grundlich säubern, Zeugs auftragen, trocknen lassen und anschließend Scheibe polieren. Toller Effekt. Scheibenwischer auf der Bahn sind so gut wie nicht mehr erforderlich. Mache ich 2 mal pro Jahr. Top! Zum morgendlichen Kratzen kann ich jedoch nichts sagen, da ausnahmslos Garage. Bei meinem Wagen davor (keine Garage) habe ich nach dem Scheibentausch nur noch Enteiserspray benutzt, da auch die Kunsstoff-Eiskratzer im Laufe der Zeit Spuren hinterlassen. 
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					Habe die Giulia einen Tag lang von SIXT als Leihwagen gehabt. War dienstlich unterwegs. Abgesehen davon, dass die Farbe sehr langweilig war (irgendwas dunkles), ist der Wagen echt super gewesen. Vom Styling her zwar ohne "Wow-Effekt", aber insgesamt doch sehr gelungen. 
 
		 
		
		
	