Ich hatte mit einem 70k Euro BMW einen kapitalen Motorschaden bei knapp 100.000 km. Zum
noch 2 Monate Gewährleistung...
Die Alfa-Fahrer aus UK berichten sehr positiv über die Giulia. Die habe wohl eine Art Versicherungs-Pannenstatistik. Mein Thema ist aber, dass ich viel deutsche Autobahn und gerne zügig fahre. Daher sind Erfahrungen von den deutschen tempolimit-freien Autobahnen sehr relevant für mich. Diese Info bekomme ich nur von deutschen Fahrern...
Ich bin auch viel in Österreich und seinen Bergen unterwegs. Ich habe einfach keine Lust auf Liegenbleiben. Daher kommen meine Fragen.
Keiner steckt in deinem Auto, wenn es dann mal ein Alfa werden wird. Ist aber egal, Pech kann man bei jeder Marke haben. Ich frage mich, ob du bei jedem Kauf ein solchen Zinnober veranstaltest. Eine Quh ist viel Geld, aber wer nicht hat, der nicht (aus-)gibt. Die Giulia ist die schönste Limo am Markt, fahre sie und du wirst sie nicht mehr missen. Ich komme auch nach 20 Jahren aus dem Blitz-Lager, und mein Stilfser bleibt bei mir. Ansonsten, hörte auf zu palavern, fahre sie Probe und dann weißt du mehr. Wenn du allerdings im AH auch so auftritt's wie hier , würde ich dir als Verkäufer keine geben, nicht mal zu Probe , aber wie gesagt, ich. Over and out.