Spider 939 kaufen

  • Muss noch nicht mal die Reinigung sein, auch so ist ein Diesel Cabrio glaube ich nicht der Burner. Beim Benziner ist es nur die Kaltstartphase, der Diesel stinkt halt dauerhaft. Also ein Genuss offen zu fahren ist es bestimmt nicht.

    804338.png

  • Ich glaube ich schaue nach einem 916 ,die sind etwas billiger

    https://www.kleinanzeigen.de/s…park-/2497822200-216-4523

    Der steht in der Nähe

    Was meint Ihr?

    Der Preis ist auf jeden Fall schon mal nicht verkehrt, vor allem mit den Edlen Zender Milanos drauf, die kosten inzwischen auch schon richtig Geld.

    Ein Paar Tausender solltest du dir trotzdem in der Hinterhand behalten, in der Preisklasse ist mit ziemlicher Sicherheit noch einiges zu erledigen, wäre aber bei einem 939 für um die 10000 auch nicht anders.


    Auf zur Probefahrt würde ich sagen ! :joint:

  • Ich glaube ich schaue nach einem 916 ,die sind etwas billiger

    https://www.kleinanzeigen.de/s…park-/2497822200-216-4523

    Der steht in der Nähe

    Was meint Ihr?

    Vermutlich war da eh nichts, und generell sollte man sich jedes Fahrzeug, vorallem bei so alten Fahrzeuge gaaanz genau auf einer Bühne vollständig ansehen. Das Fahrzeug ist aus 98, hat aber einen Umbau auf das Facelift von 2003, vermutlich nur Optisch umgebaut worden, kann aber auch mal ein Schaden an der Front gewesen sein, weshalb der Besitzer dann auf Facelift umgebaut hat. Hier würde ich vorab schon mal nachfragen und gaaanz genau hinsehen bei einer Besichtigung ;-)

  • Hatte ich mir schon gedacht,wegen dem großen Scudetto

  • Der steht bei Dir um die Ecke, also hinfahren und eine Runde drehen. Dann hast Du mal einen grundsätzllichen Eindruck vom 916er...ob es der dann gleich werden soll steht einmal auf einem anderen Blatt. Die Sitze bei den Modellen von 98-03 sind etwas höher als bei den Modellen davor oder danach. Je nach Größe sitzt man dort mehr drauf als drin, man kann aber etwas abpolstern und die Abstandshülsen entfernen, dann passt es wieder besser.

    LG

    Daniel

  • Bin nicht so groß,1,72 m , müsste ich rein passen

    • Offizieller Beitrag

    Domlager für den 916er sind wieder verfügbar und jetzt sogar noch im Sturz einstellbar.

    Werden in der Ukraine gefertigt. :wink:

    Kosten sind wohl 250€ für das Paar.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--