Ampire wfs 400 pro einbauen lassen...
Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 2
- Arspider916
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Geputzt, Deep clean auf Neudeutsch
GT 1300 Junior -
So, Eintragung von Blackline Rädern mit Distanzscheiben und Hardtop war dann heute erfolgreich 🙂
-
Hab mir noch vom lokalen Schrott Spider die Motorantenne geholt und eingebaut. tatsächlich eine originale von Bosch.
Ist das normal, dass der Motor so bisschen nachläuft, wenn die Antenne eingezogen ist?
Bin mal gespannt, wie lange die funktionieren wird.
Schönen Gruß und Danke
-
So, heute neue Gasdruckdämpfer an der HA verbaut und die Sommerschuhe angezogen.
-
Heute nur ein bissl WhatsApp Video 2024-04-13 at 11.48.35.mp4 WhatsApp Image 2024-04-13 at 11.44.26 (1).jpegWhatsApp Image 2024-04-13 at 11.44.26.jpeg Carwash.... Wetter ist ja ein Träumchen!!!
-
Alles anzeigen
Hab mir noch vom lokalen Schrott Spider die Motorantenne geholt und eingebaut. tatsächlich eine originale von Bosch.
Ist das normal, dass der Motor so bisschen nachläuft, wenn die Antenne eingezogen ist?
Bin mal gespannt, wie lange die funktionieren wird.
Schönen Gruß und Danke
Ja, die Antenne läuft noch ein bischen nach, ist bei meiner am Spider auch so und war beim damaligen 916er GTV von mir auch so 👍
-
-
Da isse endlich.

… und jetzt ganz viel Spaß mit der Bella, bis bald auf ein Espresso

-
Bisschen lahme Farbe, aber geil! Glückwunsch und viel Spaß!
-
Rot steht der Dame besser

-
Heut den Spider total mit Blütenstaub eingesaut. So in jede Ritze. Aber egal , war ein schöner Tag in der Eifel.

-
Rot steht der Dame besser

Na ich finde das Visuvio sieht mega aus ,hätte ich mir gar nicht so schön vorgestellt.
Irgendwie Edel....
-
Feierabend. War fleißig, habe gegen mittag angefangen am 916 Spider zu arbeiten. Habe mir die Lenkradthematik angeguckt, tatsächlich hat das verstellen um einen Zahn nichts gebracht. Die Verzahnung sieht gleich wie beim 932(156) aus, aber 932 Lenkräder passen definitiv nicht.
Anschließend eine gute runde mit offenen Verdeck gefahren, neue Universelle Scheibenwischer verbaut (wir gucken mal das wir die korrekten kriegen). Die bisherigen hatten anscheinend ausgetrocknetes gummi/waren uralt. Öl, Wasser kontrolliert. Hätte das Teil auch noch kurz gewaschen aber die Schlange an der Waschstraße war unendlich lang.
Dann beim 156er Reifen gewechselt, Öl Wasser kontrolliert und anschließend mal die LED Birnen eingebaut und getestet, das gibt es ausführlich im anderen Thread.
-
Gestern beim 156er den Airbagdeckel beim Beifahrer mit neuen Clipsen fixiert und das Lenkrad „restauriert“ - sieht wieder aus wie neu, muss heute noch mit Fixierer behandelt werden.
Ach ja und natürlich das schöne Wetter genutzt und im Spider durch Siebengebierge, Siegtal und bergisches Land gewildert… Das beste, was man am Wochenende machen kann…
-
Gestern die Halbmond Dichtungen und die Ventildeckeldichtung gewechselt. Diesmal hab ich die Halbmonde von einem italienischen Händler von der Techno Classic eingebaut. Das scheint auch eine andere Mischung zu sein, fühlt sich rauer an. Die bisherigen sind immer relativ schnell aufgequollen undicht geworden.
-
Sonntag abend,die ersten 400 km sind drauf

Die Bella ist wirklich ein Traum

My home is my Castle

-
Sonntag abend,die ersten 400 km sind drauf

Die Bella ist wirklich ein Traum

Sehr schön

Noch 600 zum ersten Ölwechsel . Dann darfste der Haube beim Tanzen zu schauen, oder warst du diesbezüglich auch schon aktiv ?
Fotos für den Kalender 2025 bitte im Querformat

-
Nix!

-
Nix!

Dito!

-
Dito!

Du startest doch in der Nacht Deine "Bella MAN"

-
Du startest doch in der Nacht Deine "Bella MAN"

Die letzten Wochen war schon so, aber morgen erst um 5 ins Münsterland und danach erst Waldkirchen,
Und Du Gerd, wo geht's hin morgen,
oder gar nicht mehr?
-
Die letzten Wochen war schon so, aber morgen erst um 5 ins Münsterland und danach erst Waldkirchen,
Und Du Gerd, wo geht's hin morgen,
oder gar nicht mehr?
Ich fahr NUR noch die Shuttle Tour. Trailer ist der wo Du vorne und hinten an der Seite nur 2 Verschlüsse auf machst,
dann leicher Druck und die komplette Seite fährt auf. Keine Bretter und Rungen. Wird da seitlich mit Planstoff beladen
und zum anderen Werk . Ohne Gurte da Spezialtrailer . Mehrfach. Sind ca. 380 km pro Tag. Machst Dich nicht kaputt dabei.
Fahre das Montags und dann ist wieder Wochenende. Auf anderes hab ich keinen nerv mehr . auch wegen der Wirbelsäule.
Fahre gegen 5 Uhr30 in der Firma ab und bin damit ca 11 Stunden Unterwegs.
Kann morgen von dem Trailer maql ein Bild machen.
-
Alles anzeigen
Ich fahr NUR noch die Shuttle Tour. Trailer ist der wo Du vorne und hinten an der Seite nur 2 Verschlüsse auf machst,
dann leicher Druck und die komplette Seite fährt auf. Keine Bretter und Rungen. Wird da seitlich mit Planstoff beladen
und zum anderen Werk . Ohne Gurte da Spezialtrailer . Mehrfach. Sind ca. 380 km pro Tag. Machst Dich nicht kaputt dabei.
Fahre das Montags und dann ist wieder Wochenende. Auf anderes hab ich keinen nerv mehr . auch wegen der Wirbelsäule.
Fahre gegen 5 Uhr30 in der Firma ab und bin damit ca 11 Stunden Unterwegs.
Kann morgen von dem Trailer maql ein Bild machen.
Hört sich gut an mit dem Shuttle, ja, schick mal nen Bild, dann gute Fahrt morgen
-
Bin heute mit dem TBi wieder von Verona nach Hause gefahren und hab mich dann zur Abwechslung über diese nette Konversation in diesem Thread gefreut.
In Italien ist mir aufgefallen das es ganz plötzlich kein Thermostat Problem gibt. Da fühlt er sich wohl, da kommt er her und die Temperatur ist stets bei 90 Grad