Schau mal Georg, da rechts oben auf der freien Wiese können wir dann im Regen Drifttraining machen. ![]()
ARP Treffen 2024 - Der Talk
-
-
Moin. Habe denen hier im KH klargemacht, dass ich heute hier den Abflug machen werde. Bin also morgen dann mit am Start. Bräuchte allerdings dann jemanden, der mir die Platinpokale hinterherschleppt.

-
Na das werden wir wohl hinbekommen.

-
Moin. Habe denen hier im KH klargemacht, dass ich heute hier den Abflug machen werde. Bin also morgen dann mit am Start. Bräuchte allerdings dann jemanden, der mir die Platinpokale hinterherschleppt.

Für Dich tue ich alles. Gib mir Befehle ….
-
Oha ein untertäniger Sklave.. äh Diener

-
😍😍😍
-
Hey Georg ich habe noch immer die Uniroyal Rainsport 3 drauf, vielleicht liegt es daran. Sorry!!
-

Das ist doch mal eine tolle Nachricht Waschi!!! Aber trotzdem ruhig Blut, sind genug Helferlein da....... u.a. 3 Helferich plus 1x fast Helferich.

-
Stühle sollten wir nicht brauchen, aber Kabeltrommel und Plane kannst du einpacken.

Plane? Ist die Lokation nicht überdacht?
-
Plane? Ist die Lokation nicht überdacht?
ich hab da schon wieder so ein ungutes Gefühl:
-
Check sicherheitshalber deine Fensterheber.
-
Check sicherheitshalber deine Fensterheber.
ich muss da noch so Raubvogel-Konturen drauf kleben, damit ich sehe ob die offen oder zu sind....

-
-
Unten im Zeltlager gibt es kein Geschirr, Besteck, Gläser.
Denkt mal dran was einzupacken.
-
Unten im Zeltlager gibt es kein Geschirr, Besteck, Gläser.
Denkt mal dran was einzupacken.
Hat doch jeder in seiner Hütte

zumindest hat sich die Wetterlage nochmals stabilisiert:
sehr stabil sogar, mit Unwetterwarnung von Freitag bis
SamstagSonntag

-
Hatten wir ja schon mal mit Blitzeinschlag direkt neben unserem Festplatz

-
Jo direkt in Clausis Lichtanlage

-
Stimmt, der hatte ja auch direkt eine gewischt bekommen.

-
Jepp,
bin mal gespannt, hoffentlich kein Hagel

-
Morgen früh checke ich auf jeden nochmal das Wetter, wenn es beim Unwtter bleibt, kommen wir mit dem 2.5er.
Kein Bock, dass was an den GTA kommt.
-
werd wohl auch mit der kleinen Q kommen

-
moin, gute Anreise an alle, die heute schon kommen, bis morgen , früher Nachmittag
-
werd wohl auch mit der kleinen Q kommen

Sonnenbrille habe ich schon weggelegt und dafür aber Schuhe und Jacken imprägniert.
-
Satter Landregen…

-
Viel Spaß in Thüringen. Hoffentlich bleiben die Schleusen da oben halbwegs geschlossen.
Macht bitte viele Fotos / Videos für die daheim Gebliebenen, oder auch die Arbeitenden.