Lieferzeit Alfa Romeo Giulia Competizione MY23

  • Da hast du Glück gehabt, ich warte. seit 3 Wochen auf Auslieferung, wo hattest du bestellt?

    mir hat mein verkäufer gesagt, das es etwa 2 wochen von der fabrik bis zum zentrallager in süddeutschland dauert und dannach nochmal 2 wochen vom lager zum autohaus... also etwa 4 wochen nach produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Wer das Glasdach mitbestellt hat sollte mal eine Straße mit Kopfsteinpflaster ausprobieren. :fail:

    Und checkt mal die Motorabdeckung ob dort auch das schwarze Gitter fehlt. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Unsere Giulia ist auch am Mittwoch im Zentrallager in Deutschland angekommen. Allein das hat schon 2 Wochen gedauert. Laut Autohaus soll es jetzt noch ca 6 Werktage dauern bis es dort ankommt. Anschließend müssen die Papiere beim Hersteller angefordert werden und zur Anmeldung nachhause geschickt werden. Ich gehe von einer Abholung Ende Oktober aus …

  • Wer das Glasdach mitbestellt hat sollte mal eine Straße mit Kopfsteinpflaster ausprobieren. :fail:

    Und checkt mal die Motorabdeckung ob dort auch das schwarze Gitter fehlt. :fail:

    Jop schwarzes Gitter fehlt und die Gummidichtung an der Motorhaube.


    Mal schauen was Alfa dazu sagt , Termin ist Ende Oktober.

    Alfa, was sonst ...

  • Jop schwarzes Gitter fehlt und die Gummidichtung an der Motorhaube.


    Mal schauen was Alfa dazu sagt , Termin ist Ende Oktober.

    Gummidichtung wurde schon vor einiger Zeit abgekündigt, lässt sicher aber relativ schnell und kostengünstig selbst zu beheben ... Das mit dem Gitter find ich allerdings heftig. Ist das per Design jetzt so oder wurde das "vergessen" ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ich habe meine Giulia in Münster bei Bleker bestellt.


    Danke für den Hinweis. Werde direkt bei Abholung mal nach der Gummidichtung der Motorhaube und dem Gitter schauen. 👍


    Welche Apple Kabel würdet ihr von Amazon empfehlen bzw. wie lang sollte es im Idealfall sein.


    Man hat ja eig immer genug Applekabel zuhause rumliegen, aber die dürften dann sicher störend zu lang sein.


    Grüße, Max

  • Welche Apple Kabel würdet ihr von Amazon empfehlen bzw. wie lang sollte es im Idealfall sein.

    Hängt davon ab wo du dein Telefon anbringst, oder verstaust.

    Wenn du es an das Lüftungsgitter mithilfe einer Halterung befestigst reichen 20 cm.

    An der Windschutzscheibe dann schon eher 40-50 cm. Wenn du das Telefon in der Ablage unter der Mittelarmlehne nur aufbewahrst und das Telefon nicht im Sichtfeld brauchst, reicht auch ein ganz kurzes Kabel.

    Die MY 23 hat vorne bei den Becherhaltern ein USB Anschluss und im Fach unter der Armlehne 2.

    Alfa, was sonst ...

  • Hab eine Magnethalterung im Lüftungsgitter rechts in der Mittelkonsole und ein 30cm langes Kabel, 20cm gehen wohl auch aber wollte etwas Luft haben ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Tachchen liebe mitwartenden Competizione-Besteller,


    gibt's bei euch was Neues bzgl. Auslieferung? Bei mir wieder mal Funkstille...

    Bisher gibt es bei mir keine Neuigkeiten. KW39 wurde er produziert und seitdem wieder Funkstille.

    Laut Händler geht der Transport vier bis sechs Wochen.

  • Habe gestern auch noch einen Anruf erhalten. Die Giulia steht im Zentrallager in Süddeutschland. In den nächsten zwei Wochen steht sie beim Händler, kommt in die Werkstatt und der Brief wird beantragt. Anschließend wird mir dieser zugesandt und ich kann zur Anmeldung.


    Es geht vorwärts - wenn auch langsam.