Lieferzeit Alfa Romeo Giulia Competizione MY23

  • Da ist das gute Stück 😁

    Sehr schön - Beste und einzige Farbe für das Sondermodell - Gratuliere und gute Fahrt mit deiner Bella ... :AlfaFahne:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Glückwunsch! Wir freuen uns auch schon sehr! Wie hast du das Kennzeichen befestigt?

    Hey Andy,


    wie lustig. Ich bin gerade hier im Forum unterwegs um zu schauen wie es bei den anderen so gelaufen ist mit der Lieferzeit.

    Dann sehe ich Deine Antworten und denke mir, dass mir alles sehr bekannt vorkommt.


    Ich habe meine Giulia auch bei dem netten Herrn, der bis zum 04.09. im Urlaub war, in Düsseldorf bestellt und ebenfalls am 07.02 die Zusage bekommen.

    Heute habe ich das Auto angemeldet und hole sie Donnerstag ab. Kann es kaum erwarten.

    Meine Lieferzeit wurde auch zwei mal verschoben, und ich hatte 2 Termine beim STVA zur Anmeldung.

    Leider ist der Brief aber erst super spät angekommen.


    Laut dem Verkäufer stand die Giulia sogar 4 Wochen in Kippheim.

  • Meine Giulia ist in der 37 KW produziert worden und ich warte immer noch auf einen Liefertermin! Ich habe den Händler vor zwei Wochen angerufen und er sagte mir, dass sich das Auto auf dem Weg nach Kippheim befindet. Ich glaube nicht mehr daran, dass ich das Auto noch im Oktober erhalten werde:-(.

  • Meine Giulia ist in der 37 KW produziert worden und ich warte immer noch auf einen Liefertermin! Ich habe den Händler vor zwei Wochen angerufen und er sagte mir, dass sich das Auto auf dem Weg nach Kippheim befindet. Ich glaube nicht mehr daran, dass ich das Auto noch im Oktober erhalten werde:-(.

    Ich gehe mittlerweile auch von November aus.

  • Dann scheinen unsere drei Giulias mit einem LKW gekommen zu sein, wir können am Freitag Abholen. :) :AlfaFahne:

  • Meine Giulia ist in der 37 KW produziert worden und ich warte immer noch auf einen Liefertermin! Ich habe den Händler vor zwei Wochen angerufen und er sagte mir, dass sich das Auto auf dem Weg nach Kippheim befindet. Ich glaube nicht mehr daran, dass ich das Auto noch im Oktober erhalten werde:-(.

    meiner wurde ebenfalls KW37 produziert und ich habe ihn am Mittwoch abgeholt... mein Verkäufer meinte, dass die Speditionsfirma die Autos innerhalb von 10 Werktagen liefern muss, die sind quasi dazu vertraglich verpflichtet. Also sobald der wagen in Süddeutschland im Zentrallager ist dauert es 14 Tage plus etwa 1-2 Wochen für Zulassung, letzter Check in der Werkstatt und so...

  • Schau Dir den Parkplatz mal bei Maps an. Der absolute Wahnsinn!

    Wollte ich machen, aber der Ort ist groß, wie ist denn die Adresse von dem Zwischenlager?


    Habe auch 12 Monate, leider müssen wir trotz geringer Laufzeit die Erstinspektion durchführen, wie bzw. wo hast du das vor?

    Gruß

    Ryan

  • Na da gibt es ja dann zum schmalen Kurs in Kürze eine Menge Competizione Modell zu kaufen - oder fährt ihr die dann weiter Alfa?

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Wollte ich machen, aber der Ort ist groß, wie ist denn die Adresse von dem Zwischenlager?


    Habe auch 12 Monate, leider müssen wir trotz geringer Laufzeit die Erstinspektion durchführen, wie bzw. wo hast du das vor?

    Du musst nur die Rückgabe rechtzeitig vor Fälligkeit des Service einplanen.


    Mache ich mit meinen Leasingfahrzeugen immer so.

  • Habe meine Giulia heute endlich in Düsseldorf abgeholt, was für eine Odyssee nach 8 Monaten, aber das Warten hat sich echt gelohnt. Drücke den anderen Wartenden die Daumen, dass sie ihre Giulia auch bald abholen können! Empfehle die My Alfa Connect-App zu installieren und sich einen CarPlay-Adapter zuzulegen, um auch drahtlos CarPlay nutzen zum können. Außerdem zum Laden einen Ladeadapter in den Zigarettenanzünder, der lädt schneller wie USB.

    :ada:

    Gruß

    Ryan