Hallo aus Berlin

  • Hallo in die Runde,


    ich bin Dave und 1977 geboren. Ich fahre seit nunmehr 25 Jahren Alfa Romeo, 1998 fing ich mit einem 155 TS 1.7 an bis er mich 1999 auf der A9 im Stich gelassen hat. (Motorschaden)

    Dann bot sich mir die Gelegenheit einen 155er 2.0 TS 16V Bj. 1996 aus einem Leasingvertrag zu übernehmen. Dieser ist bis heute treu an meiner Seite! (250.000 km)

    Im Jahr 2004 gesellte sich ein 166er (Neuwagen) 2.4 JTD 20V (Facelift) dazu, als Langstreckenfahrzeug, auch dieser begleitet mich noch heute. (290.000)

    2018 kam dann noch ein 2000er 166er 3.0 V6 24V dazu, mehr oder weniger aus versehen. Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit meinen Fahrzeugen, sie leisten im Alltag treue Dienste und haben mich immer ans Ziel gebracht, wenn auch nicht immer im heilen Zustand.

    Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig.

    Achso, meine Autos kennen keine Werkstatt von innen, außer zum TÜV Termin und natürlich die eigene, wenn mal was gemacht werden muss. 8)

  • :welcome: auch aus Berlin :AlfaFahne:


    GT ANDY : Wusstest du das noch nicht?

    ___________________________________________________________________________________________________________________

    "Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."

    Robert Lembke

    • Offizieller Beitrag

    Grüße aus Berlin nach Berlin. :AlfaFahne::like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--