Günstige Teile Abzugeben (Auspuff, Kat, Felgen) in Berlin

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich meinen Alfa GTV verkauft habe, möchte ich mich jetzt noch gerne von ein paar Teilen zum Bruchteil des Werts verabschieden.


    Ragazzon 2x 70mm endrohr ohne Schalldämpfer (keint Tüv aber geiler Sound) Zustand: 6 Monate gefahren - 30 € - beispiel

    IMASAF turbo Endschalldämpfer (passt auch für 3.0 oder 2.0 TS) Zustand: 1 Jahr gefahren. - 20€ beispiel

    Doppel Kat ab Krümmer für 2.0 TS - Zustand: gebraucht aber funktionsfähig - 20€

    16" Felgen - Zustand: benutzt aber keine kratzer - 10 € Beispiel

    Ersatzrad inklusive Halterung: Zustand: unbenutzt beispiel 10€

    Sonnenblenden links und rechts (hell grau)


    Die Teile sind nur für Selbstabholer in Berlin (nähe Potsdamer Platz). Falls was für wen dabei ist, dann freue ich mich über eine Nachricht :)


    Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps. Dieses Forum hat mir die letzten Jahre bei so gut wie jedem Problem enorm geholfen <3


    Viele Grüße!
    Jonas

    :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Kann das Ragazzon Rohr auch nur einseitig verbaut werden?

    Oder müssen beide gleichzeitig montiert sein?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Folgende Teile sind nun reserviert.


    Ragazzon 2x 70mm endrohr ohne Schalldämpfer (keint Tüv aber geiler Sound) Zustand: 6 Monate gefahren - 30 € - beispiel

    IMASAF turbo Endschalldämpfer (passt auch für 3.0 oder 2.0 TS) Zustand: 1 Jahr gefahren. - 20€ beispiel

    Doppel Kat ab Krümmer für 2.0 TS - Zustand: gebraucht aber funktionsfähig - 20€

    Ersatzrad inklusive Halterung: Zustand: unbenutzt beispiel 10€


    Folgende Teile sind noch zu haben:

    16" Felgen - Zustand: benutzt aber keine kratzer - 10 € Beispiel

    Sonnenblenden links und rechts (hell grau)

  • Weil der schon nach kurzem den Preis deutlich gesenkt hat...und ihn unter einer Phantasiebezeichnung anbietet?

    Versteh ich gar nicht. Das ist doch ne limitierte Serie? Wieso will den niemand?

    Btw: Schwarz oder Schwarzmetallic?

    • Offizieller Beitrag

    Gib mal einen Link zum Angebot.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Ahh du meinst den Portofino?!?! :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ja ja der weltberühmte portofino. Von dem gab es nur ein stk. deswegen kennt ihr den nicht 😂


    In Wirklichkeit ist das ein edizione sportiva. Die waren alle schwarz metalic ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hattest du den nicht auch vorher selber bei Kleinanzeigen inseriert, für viel weniger?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Weiss ich nicht mehr. Ich glaube ich hatte ihn für mehr drin. aber ehrlich gesagt wollte ich den nur noch loswerden. Ihr wisst ja wie das ist, wenn man ein neues Auto hat - dann ist das alte nicht mehr interessant :)