• Guten Tag in die Runde hierim Forum!

    Ich melde mich hier im Forum als "Alfa-Rückkehrer" an. Ein 147 vor vielen Jahren war mein Erstkontakt mit AR, dazwischen liegen viele weitere Fahrzeuge, da ich recht häufig das Fahrzeug wechsele.

    Aktuell "weicht" ein Cupra Formentor dem Italiener.

    Der bestellte Tonale soll in den nächsten Tagen (ja, ich weiß schon, hab auch so meine Erfahrungen mit dererlei Ankündigungen gemacht :)) eintreffen. Brief ist schon da.

    Freue mich auf einen freundlichen Austausch und Tipps.

    Netter Gruß !


    swop :AlfaFahne:

    :AlfaFahne: Auf eine neue italienische Phase :AlfaFahne:

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit heute auch neu im Forum.

    Bin schon über 50 und habe das erste mal einen Alfa. Es ist ein Spider 916 aus 2003 mit 150 PS und der 2 Liter Twin Spark Maschine.

    Ich würde direkt mal 3-4 Infos benötigen, werde aber erstmal schauen ob ich zu meinem Auto was finde.


    Euch allen ein schönes Jahr 2023


    Beste Grüße

    Skiklinik09

  • Willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Tonale

    4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | Alfistivirus / Shop

    🇨🇭

    Meine AR Collection: -GTV Spider 3.0 LE 2003 -Brera Italia Independent LE 2010 -4c Coupe 2014 -4c Spider 2017 -Stelvio 2018 -147 GTA 2004 -156 SW 2.5 2005 -Giulia QV 2019 -GTV6 2.5 1983 -AlfaSud 1,5 1979 -GTV Coupe Racing 3.0 2002 -Giulia QV manuell 2016-Giulietta QV limited Edition 2014, Mito QV 2010

    • Offizieller Beitrag

    Erster Tonale im Forum. :AlfaFahne:

    Willkommen bei uns. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Benvenuto! Bei mir wird es ja nix mit dem Tonale zu klein und zu teuer aber bin gespannt wie deine Fahreindrücke sind. Probefahrt steht bei mir noch aus, weil mich das interessiert wie sich das fährt. Die beiden Mild Hybriden waren leider eine Entäuschung ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: