Beiträge von skiklinik09

    ...zur Vorstellung, bin über 50, technisch nicht sehr begabt, also kein Schrauber und aus dem Raum Trier. Ich habe den TS mit der kleinen Nase.

    Hatte zu den Themen schon ein bischen gesucht,

    aber irgendwie nicht das Richtige gefunden, zumindest was den Schlüssel mit Fernbedienung betrifft.

    Beim Thema Boxen hatte ich gesehen, dass die Verkleidung angepasst/aufgefüllt werden sollte oder auch mal nach Boxeneinbau die Zentralverriegelung nicht funktioniert hat.


    (Ich werde mal zu nem Car-Hifi Spezialisten fahren, der nächste ist leider auch über 50 km entfernt) oder ich versuchs mal beim ATU.

    Hallo,

    Ich bin neu im Forum und habe jetzt einen Alfa Spider 916 aus 2003 mit 150 PS und der 2 Liter-Maschine.

    Da ich das erste mal einen Alfa habe und die nächste Alfa Werkstatt über 50 km entfernt ist, habe ich 4 kurze Fragen.

    1. Würde gerne neue Boxen in die Seitentüren bauen, gibt es welche die ohne grosse Veränderungen einzubauen sind.

    2. Welches neue Radio mit DAB+ würde ohne große Veränderungen eingebaut werden können

    3. Kann man das an die elektrische Antenne anschließen, die Antenne fährt allerdings manchmal nur teilweise rein, vielleicht muss die ersetzt werden?

    4. Habe alle Schlüssel + Code-Karte, allerdings ist bei einem Schlüssel die Platine für die Fernbedienung defekt, bei Alfa soll kein Schlüssel mit Fernbedienung mehr lieferbar sein.

    Kann man irgendwo einen zusätzlichen Schlüssel mit Fernbedienung bekommen?


    Vielleicht kann mir jemand kurz weiterhelfen ich war noch nie in einem Forum und hoffe die Fragen nerven nicht zu sehr.


    Mit Dank und Gruß

    skiklinik 09

    Hallo zusammen,


    ich bin seit heute auch neu im Forum.

    Bin schon über 50 und habe das erste mal einen Alfa. Es ist ein Spider 916 aus 2003 mit 150 PS und der 2 Liter Twin Spark Maschine.

    Ich würde direkt mal 3-4 Infos benötigen, werde aber erstmal schauen ob ich zu meinem Auto was finde.


    Euch allen ein schönes Jahr 2023


    Beste Grüße

    Skiklinik09