Alfa Romeo Modelle online bestellbar

  • Diskussion zum Artikel Alfa Romeo Modelle online bestellbar:

    Zitat
    Habe eben schauen wollen, was die Giulia QV aktuell in Deutschland kostet.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass man in Deutschland scheinbar in den Onlinehandel einsteigen möchte.
    Die Fahrzeuge sind nun online bestell- und reservierbar inklusive einem Händlerrabatt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Andre

    Hat den Titel des Themas von „Alfa Romeo Modell online bestellbar“ zu „Alfa Romeo Modelle online bestellbar“ geändert.
  • Ich habe mir das Giulia Angebot angeschaut.

    Die zur Auswahl stehenden Benziner Modelle enthalten nur unterschiedliche Ausstattungspakete, wobei das Glasschiebedach, die erweiterten Assistenzsysteme, und die Diebstahlwarnanlage für jedes Modell optional sind.

    Die Farbauswahl ist für die Modelle unterschiedlich.

    Für das üppige Modell Competizione werden 58,8k€ aufgerufen (ohne die kostenpflichtigen Optionen) beim Onlinekauf, zuzüglich etwa 1k€ an Überführungs- und Bereitstellungskosten. Das bedeutet einen Onlinerabatt von ca. 7% auf die uvP des Herstellers. Die Lieferung wird für Ende Mai in Aussicht gestellt.

    Ob das Paket aus 280 PS, Vierradantrieb, üppiger Ausstattung, und Alfarennsporthistorie mit den modernen elektrischen Angeboten aus unseren Landen, China, Korea, Japan in unseren Breiten erfolgreich konkurrieren kann?!?

    Ich denke, dass die Alfa Preisvorstellungen nicht durchgesetzt werden können.

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!

  • der Meinung bin ich leider auch. Das geht sich fürchte ich nicht aus. In Österreich mit Nova und motorbezogener Versicherungssteuer noch weniger ...

    7% wären vor 3 Jahren ein schlechter Scherz gewesen. Unter 20% sind die in der Regel keine Fahrzeuge verkauft worden. Habe damals im September 2019 24% bekommen und musste dafür keine 30 Minuten mit dem Verkäufer sprechen.


    Warum sollte das jetzt anders sein? Weil es uns so gut geht? Die Wirtschaft boomt? Die Energiekosten so niedrig sind? Die Inflation im Keller?

    Die Stellantis Manager haben irgendwie den Bezug zur Realität verloren :wand: ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Dürften nicht allzuviele Deppen sein die da aufstehen, sonst würden mehr schöne Bellas auf den Straßen zu sehen sein ... ;-)

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Bei uns sind in der Region keine brauchbaren Werkstätten für neuere Alfa (Vertragswerkstatt Jansen sag ich mal besser nix zu)

    Somit ist hier in Aachen auch keine große Alfadichte mit neueren Fahrzeugen.

    Freie Werkstätten für Alfa in Aachen? Der frühere Alfahändler Jungkeit in Stolberg dürfte der einzige mit Ahnung sein.

    Welchen Grund gibt es also hier einen Stelvio oder Tonale zu kaufen?

  • Damit hab ich zum Glück keine Probleme. Hab den Denzel in Wien und den Centro in St. Pölten und eine freie bei mir ums Eck. Hat bis jetzt immer alles gepasst ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ich hänge mich einfach mal hier mit rein, denke passt ganz gut. Die Barzahlungspreise finde ich auch nicht sonderlich interessant, aber die neuen Leasingangebote haben mich dazu gebracht mir das mal weiter anzuschauen.


    Die Giulia als Benziner im Gewerbeleasing für 325€ ohne LSZ. War zufällig schon mal jemand beim Händler oder hat etwas gehört? Sonst ist ja dann doch oft so, dass wenn ich im Autohaus sitze die Rate dann doch um einiges höher ausfällt. Schade, das dort kein interaktiver Leasingrechner hinterlegt ist.


    Gruß

  • Habe damals über meine Hausbank finanziert, da das damaliige FCA Offer ein Witz gewesen ist. Hat sogar mein Verkäufer damals davon klar abgeraten. Glaube nicht das die in Zeiten wie diesen was verschenken, wäre hier also vorsichtig ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Die Farbe auf dem 1. Bild finde ich absolut grausam, als wenn Knoch nicht genug gräue Mäuse auf den Straßen umherfahren.

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Die Farbe auf dem 1. Bild finde ich absolut grausam…

    So verschieden sind die Geschmäcker. Ich habe mir vor zwei Wochen eine Competizione in dieser Farbe bestellt, weil ich sie echt ziemlich schick finde, vor allem im Kontrast zum schwarzen Panoramadach.


    Das Foto scheint durch Bildbearbeitung etwas Farbstich zu haben, es gibt Videos von der Veranstaltung, in denen die Giulia sehr edel rüberkommt.


    Ich hatte erst (das ewige) Schwarz gewählt, bin dann aber noch umgeschwenkt auf die neue Farbe, weil ich finde, dass man das Launch-Modell durchaus auch an der Lackierung erkennen darf.


    Über Geschmack zu streiten ist aber sowieso müßig. 😉

  • Finde die Farbe bei den Competizione Modellen auch sehr fein und würde wenn ich eine bestellen würde auch diese Farbe wählen - Sieht in echt Hammer aus ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: