• Hallo Leute!


    Möchte mich so wie es sich gehört vorstellen!

    Mein Name ist Norbert, ich bin Österreicher und nähe Wien zuhause.

    Hab mir das Forum schon öfter angesehen und denke dass ich hier die richtigen Leute zum Austausch finde.


    Meine Autos sind ein GT 937 1,9 JTD 16V in Schwarz gehalten

    und ein 159er SW TI Q4 2,4 JTDm 20V ebenfalls in Schwarz.

    Und noch einer der hier aber nicht so rein gehört.... Kadett Gsi 16V Bj. 1989.


    Schönen Gruß an die Runde!

  • Servas Cooky


    Hier bist du richtig, herzlich willkommen


    :AlfaFahne:



    Andre ,gibt es eigentlich eine Statistik wieviele Jungs oder Mädls auf der Seite sind? In Prozent

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Dankeschön!

    Gerade mal eingestiegen ... und gleich mal ein Thema erzeugt!💪

    Ja...wär interessant wie viele Alfa-Weibchen es hier gibt!😎🤔

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP.

    Eine Statistik zum Geschlecht gibt es nicht, nein. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wie kommst du drauf dass ich ein Weibchen sein soll?

    sorry Norbert

    das weiß Ich jetzt auch nicht, wie ich darauf komme, ich bin am überlegen, und echt verwundert,

    Wie ich so einen Mist schreiben kann

    Ich wünsche normalerweise allzeit eine gute Fahrt, wie der Rest dahinter kam :kopfkratz:

    entschuldige

    Gruß Uwe

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Hey!

    Kein Problem!

    Habs nicht böse aufgenommen..... hat mich nur verwundert sodass ich selber nachsehen musste ob ich nicht doch Blödsinn geschrieben hab! :)

    Und danke! Ebenfalls gute Fahrt!

    Mein Dicker bewegt sich momentan leider nicht mehr..... :( Typisch Risse im Kopf....Kühlwassereintritt Zylinder 2 .... Rostig..... Motor Totalschaden. Steht jetzt mal eine Zeit lang.

    Lg.