Serviceintervall nach Service nicht zurückgesetzt

  • . Wenigstens geht bei der Giulia von anfang an vieles nicht, sodass man darüber gar nicht erst nachdenken muss :kopfkratz:

    Und genau aus dem Grund sieht man so wenig Alfas...Die von Dir bemängelten Gimmicks sind von den meisten gewollt. Und wenn es halbwegs gut gemacht ist (diese Modelle gibt es auch), spricht nichts gegen modernen Kram.Ist ja nicht so das ein Alfa ohne den modernen Kram so viel günstiger ist wie andere mit dem Zeugs

  • naja, das integrierte Navi sollte schon funktionieren, wenn die sowas einbauen :D. Spätestens wenn man das doch mal verkaufen sollte wäre es schon gut dass alles geht. Ansonsten brauche ich beim Fahren den meisten Kram echt nicht. Die Lenkradheizung ist ... naja ein Witz, da wo die Hände (viertel vor 3) sind wirds nicht warm. Die Klima ist auch etwas speziell, da geht denke ich auch was nicht, nur will sie aktuell doch wärmen. Werkstatt findet nix. Im Sommer kam nur kalte luft raus, sodass es unangenehm war. Bei 26° kam noch kühle luft raus (außen 32°). auf Max ging es dann. Nur würde ich da eher heißere luft erwarten. Die küle luft war unangenehm. Bei 21° fing man im Luftstrohm an kühle hände zu bekommen.


    Vielleicht hab ich auch ein Montagsauto, wer weiß.