Weiß der Geyer,

  • wo ich diesen Sch... eintragen soll, loll, mach ich es doch einfach hier!


    Einige werden vermutlich, wohl auch zu recht, sagen, mein Gott, seit er weg war, war alles easy, alles bene, nun fängt der Müll von vorne an! Da sag ich mal ganz keck, ja, das ist der Beweis, das Leben bringt Härten die Ungerecht sind und einen verdrießlich machen können. Sono le cose della vita. :joint: Aber es gibt schlimmeres, fragt meinen Freund Corona. Der legt zur Zeit eine Überstunde nach der anderen hin, soll gefangen werden, entzieht sich aber immer wieder der Verhaftung, ja er ist ein Filou.


    Hoffe die Mehrheit der Teilnehmer dieses Forums sind gesund, natürlich auch die Angehörigen im weitesten Sinne und sehen mir die in Zukunft dünngeistigen Einträge meinerseits nach, dafür schon einmal vorab DANKE! Auf geht die ALFA Seele ....... :AlfaFahne:

    Da fällt es mir doch wie Schuppen auf die Füße, ich begrüße natürlich auch alle Teilnehmer dieses Forums, die in den vergangenen Monaten in diese, nun ja, notorisch geschlagene und belächelte Motorsekte eingetreten ist. :joint:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Ich erlaube mir das ist nun auch nicht als Floskel zu verstehen, meiner Freude Ausdruck zu geben, dass ich so freundlich wieder aufgenommen worden bin!


    Danke für die Einträge und die, möglicherweise, noch kommenden! :wink:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Welcome back
    Die Welt ist nicht gerecht. Aber nicht immer zu unseren Ungunsten.

    Mein Gott, ne sie ist nicht gerecht, kann ich mitreden, bin verehelicht, von daher die Härte des Lebens seit Jahren heftig spürend, mein Gott wo war das Standesamt? :kopfkratz: Ach ja, in Spandau :fail: Aber manchmal kommt so im Ansatz eine gerechte Wolke geflogen, die koste ich dann aus ............ :joint:


    Ne, Weltreise nicht, nur ne Auszeit für die Familie!

    :bäh:Gruß Christof :uw1: