MY22 Sondermodelle Giulia und Stelvio „ESTREMA“

  • Diskussion zum Artikel MY22 Sondermodelle Giulia und Stelvio „ESTREMA“:

    Zitat
    Dieses Jahr wird es ein neues Sondermodel von Alfa Romeo Giulia und Stelvio geben.
    Das Sondermodel wird den Namen "ESTREMA" tragen und basiert auf der Ausstattungslinie Veloce.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Cool - Findet man im Netz noch gar nix - Schade das bei Stelvio die 200PS Variante immer außen vor bleibt ... In Zeiten wie diesen leider schwierig für 280PS sorgen zu müssen :(

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Naja,

    ne echte Alternative wäre für mich,

    wenn's eine Giulia Sportwagon gäbe.

    Aber jeder (nicht nur Alfa) baut ja lieber Hilfsgeländewagen oder Crossover.

    Dabei wäre der Markt für ein Kombi schon da...

    "Leave me alone, I know what I´m doing..." Kimi Räikkönen

  • Erste Fotos im Netz aufgetaucht. Ledscheinwerfer und leicht abgeänderte Frontschürze werden mit der Einführung des Sondermodells kommen. Mir gefallen die neuen Scheinwerfer allerdings nicht mehr ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stelvio Estrema mit möglichen Tonale Scheinwerfern.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Nur das die Tonale Schweinwerfer um Welten schöner sind und zum Auto passen. Das LED Tagfahrlicht beim Stelvio fand ich richtig cool ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • mal sehen ob das "neue Gesicht" die Absatzzahlen ankurbelt. Mir persönlich gefällt die aktuelle Front wesentlich besser. Mal abwarten wie es in der Realität aussieht

  • Nur neue Lämpchen vorne und hinten? Das macht keinen neuen Stelvio.Da gehört wohl mehr dazu.

    Sie sollten Ihn so lassen wie er jetzt ist.Und dann vielleicht 2026 so wie es Stellantis vor hat,ein richtiges Update machen.

  • Ich befürchte das Giulia und Stelvio sang und klanglos auslaufen werden. Hier ist leider der Start in die Hose gegangen und mit Sondermodellen und unveränderter Preispolitik werden keine nennenswerten Verkaufszahlen gelingen.

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Korrekt erkannt würde ich sagen.

    Echt schade drum.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • heute beim Freundlichen stand eine Gulia Estrema, 2,2D,MY22, schwarz, Leuchten vorne wie immer,


    ihr esst einfach zu viele Spekulatius

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Das Facelift (LED Schweinwerfer, Digitales Cockpit) kommt später in diesem Jahr. Estrema ist eine Veloce Ti mit neuem Namen ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: