Interessantes Video zum Thema Autotests

  • Sellessen : und genau bei diesem Profil, wäre doch ein E-Auto die bessere Wahl, zudem auch das Laden schneller geht.

    E-Auto ~ max. 1-Stunde voll geladen, Hybrid x- Stunden für "mickrige" 16KW, oder wieviel er auch hat...


    "Verteufeln" nein, aber die Dinger sind "völlig sinnfrei", weil, wenn "Kurzstrecke" dann wäre ein reines E-Auto Vorteilhafter als ein Hybrid

    und auch auch auf weitere Strecken....da schleppt der Hybrid das E-Zeuchs mit und erhöht damit den Verbrenner Verbrauch..


    Gefahren, ja...aber hat mich nicht überzeugt, hatte einen Jeep Compas PHEV, am WE hat er am Ende, mit dem "Stromtanken"

    20% mehr verbraucht als der 1.4rer Benziner mit 170-PS..

    Der Mokka-E, den ich dann später gefahren habe, der hat mich schon eher überzeigt..einizg die Sache mit den Ladestationen...

    das war schon nervig, hier aufm Lande.