Und wer die Seife im Gemeinschaftswaschraum aufhebt. ![]()
ARP Treffen 2022 - Der Talk
-
-
-
die neuste Kreation aus dem köönnichlichen Klosteinzimmer??

-
die neuste Kreation aus dem köönnichlichen Klosteinzimmer??

Aus den Mettbrötchen gemacht, die hier überall rumlaufen.
-
Gibts das auch als flutschige vegitarische Version,
....frag für einen Freund..... -
....frag für einen Freund.....die werden alle flutschig vegetarisch....nach einer gewissen Zeit...

-
Bin ich froh, wenn die Grillsaison beginnt... dann kommt Ihr hoffentlich auf andere Gedanken...

-
Andre
Hat den Titel des Themas von „GEPLANT: ARP Treffen 2022 - 30.9. bis 3.10.2022“ zu „ARP Treffen 2022 - Der Talk“ geändert. -
Was bedeutet denn jetzt:
"Für uns zur Verfügung stehen 20 neu erbaute Apartments mit 1 bis 3 Betten, Nassbereich, Wlan, TV, Heizung."
Dusche, WC oder verschimmelte Wand??
-
...ist alles im Bau Orschl, und pünktlich zum 04.10. fertsch

-
das bedeutet, die Wälder sind noch nicht abgeholzt, die Berge noch nicht abgetragen, keine Straßen, keine Versorgungsleitungen und die Bären sowie Wölfe kämpfen noch um ihr Territorium??....

-
nur Bären, die Wölfe sind noch hier

-
Was bedeutet denn jetzt:
"Für uns zur Verfügung stehen 20 neu erbaute Apartments mit 1 bis 3 Betten, Nassbereich, Wlan, TV, Heizung."
Dusche, WC oder verschimmelte Wand??
Nassbereich!

-
Genial.....

dann muss ich nur aufpassen, dass sich der olle Gemüsemann nicht wieder anzeckt.....

-
nur Bären, die Wölfe sind noch hier

die Bären haben hier die Wölfe schon aufgefressen

-
Genial.....

dann muss ich nur aufpassen, dass sich der olle Gemüsemann nicht wieder anzeckt.....

übernimm dich nicht ...

-
....frag für einen Freund.....Wenns dann sein muss,
Magst den Freund nicht

-
die Bären haben hier die Wölfe schon aufgefressen

sibirisches Wanderklo....
2 Stöcke
Einen zum Aufstützen und den Anderen zum Wölfe vertreiben.....

-
haut ab mit dem Zeuch, meinem guten Essen einfach so das Futter weg futtern, nö nö nö
-
Und wer die Seife im Gemeinschaftswaschraum aufhebt.

suchst Du Anschluss, Waschi?

-
Weißt Du das immer noch nicht?

Servus Tom, es gibt dort wieder TT-Platten......... bitte Schläger und Schneeschieber nicht vergessen oder sind die dort beheizt?

-
Servus Tom, es gibt dort wieder TT-Platten......... bitte Schläger und Schneeschieber nicht vergessen oder sind die dort beheizt?

Hi Chris, moin!
Meinst Du, wir könnten auch mit dem Schneeschieber TT spielen? Oder ballern wir den Schnee mit einigen gezielten Topspins weg? Egal, ich werde diesmal an Schläger und Bälle denken!

-
Hi Chris, moin!
Meinst Du, wir könnten auch mit dem Schneeschieber TT spielen? Oder ballern wir den Schnee mit einigen gezielten Topspins weg? Egal, ich werde diesmal an Schläger und Bälle denken!

Bring lieber ein paar Stücke Kohle und eine eine Karotte mit...... dann können wir einen Schneemann bauen
-
Bring lieber ein paar Stücke Kohle und eine eine Karotte mit...... dann können wir einen Schneemann bauen
Bring Du lieber mal den Vorplatz Deiner Behausung auf einen partygeeigneten Stand…

-
Ich bin etwas überfordert
-
Sie nannten es "damals" : Kultur