Moinsen Hasi,
ja freu mich schon ziemlich auf HH Night 2018![]()
Moinsen Hasi,
ja freu mich schon ziemlich auf HH Night 2018![]()
Moinsen Hasi,
ja freu mich schon ziemlich auf HH Night 2018
Ich mich auch ![]()
Das nennt sich home office!?
Wer ist Clausi? und warum hat der nur noch 8 Jahre?
Keine Ahnung ... irgendein Ar** hier ... ![]()
PN? Sowat gibbet hier nicht
...alles per Chronik verlinkt & direkt an FB & Deinen Arbeitgeber verschaltet ...
... . Nur Scherz, ich schicke Dir SMS oder wie dat heisst ... und wir machen wieder legger Abdancing & Schnacking in da HH_Night 2018... oder? ...
Das geht so.
Ich wäre auch nicht abgeneigt ![]()
Kaichen muss ja gestützt werden ![]()
![]()
![]()
Hey, das wäre sehr cool, nimm Waschi und Sven noch dazu, dann könnte es legendär werden
Dann sagt mal n Datum. Dann guck ich mal...
Dann sagt mal n Datum. Dann guck ich mal...
Von mir aus am liebsten mitte Januar, ab den Termin legt der Zeremonienmeister himself fest.![]()
2.KW bin ich in *Stuttgart u. A. bei olle Heiko, Lino etc.. ... danach werden wir sehen. Ich muss nächste Woche erstmal in der Firma schauen, was überhaupt anliegt .. . ich war schon 3 Wochen nicht mehr in der Arbeit.
Selber seit drei Wochen nicht auf der Arbeit sein, und mir gleich am ersten Tag Faulheit unterstellen......
das haben wir gerne!
Selber seit drei Wochen nicht auf der Arbeit sein, und mir gleich am ersten Tag Faulheit unterstellen......
das haben wir gerne!
Resturlaub & Überstunden,
... ich hab für 2017 mein Soll erreicht, alles jut.
wie komm ich nur auf die Idee daß Du schwänzt?
Asche auf mein Haupt.
Bin froh, dass ich die *Zeit zwischen den Jahren geniessen darf ... sie ist scheis** schnell vorbei! .. puhh . ![]()
Morgen bisschen Kultur in's "politische" Kabarett mit meinem Mädchen .. wunderbar!
http://www.almahoppe.de/progra…as_aktuelle_BestOff_30792
und an Sylvester geht es nochmal ab .. bevor der Alltag mich wieder einholt ... ![]()
Alle Karten schon in der Tasche ... los geht es in 2018, Clausi danct ab in .. ![]()
http://www.fischauktionshalle.com/veranstaltungen/
& zieht sich nebenbei noch das fette Feuerwerk an den *Landungsbrücken rein.![]()
Wassn hier so los,keine Feier ohne Meier....
vom 15 bis 18 Jan. bin ich eh in HH,können wir gleich dranhängen das WE
Clausi schick mir auch schon mal die neue Adresse von euch. Speicher ich mir dann gleich mal ab.
Alles anzeigenBin froh, dass ich die *Zeit zwischen den Jahren geniessen darf ... sie ist scheis** schnell vorbei! .. puhh .
Morgen bisschen Kultur in's "politische" Kabarett mit meinem Mädchen .. wunderbar!
http://www.almahoppe.de/progra…as_aktuelle_BestOff_30792
und an Sylvester geht es nochmal ab .. bevor der Alltag mich wieder einholt ...
Alle Karten schon in der Tasche ... los geht es in 2018, Clausi danct ab in ..
http://www.fischauktionshalle.com/veranstaltungen/
& zieht sich nebenbei noch das fette Feuerwerk an den *Landungsbrücken rein.
War ja gerade in "Deiner" Stadt das Haupthaar schütteln in der Großen Freiheit 36
......Hamburg ist einfach immer wieder scheen. Heb mal übermorgen ein Astra für mich mit hoch ![]()
![]()

Wassn hier so los,keine Feier ohne Meier....
vom 15 bis 18 Jan. bin ich eh in HH,können wir gleich dranhängen das WE
Dat ist mein Kai, ![]()
joh dann laß uns doch den Termin gleich festmachen oder ?
Moin,
15. - 18. hört sich gut an. Schon einer ein Hotel in Clausis Einzugsbereich gefunden?
Warum in Clausis Einzugsbereich? Der wohnt doch in Schleswig-Holstein........... ![]()
Moin,
15. - 18. hört sich gut an. Schon einer ein Hotel in Clausis Einzugsbereich gefunden?
Moin Dirk,
hatte ihm ja schon vorgeschlagen das er mir seine neue Adresse per PN schickt, dann schau ich mal nach Hotels.
Aber kennst ja Clausi...............![]()
Dürfte ich das Mövenpick an der Sternschanze vorschlagen? Ist der alte Wasserturm, extremst urig, und sehr zentral gelegen.
Aber nicht das günstigste!
Welche Angie meint Ihr? Der Biergarten in der Sievekingsallee? oder der Nightclub in der Schanze? oder heißt das auf der Schanze?
Was ist denn so der "normale" Wochenendablauf? ich mein jetzt außer absacken.
Wieviele wären wir denn? Ich käme diesmal alleine, da Meine ab morgen auf Heimaturlaub ist.
Dürfte ich das Mövenpick an der Sternschanze vorschlagen? Ist der alte Wasserturm, extremst urig, und sehr zentral gelegen.
Aber nicht das günstigste!
Da schreibt ein Erwachsener ... hehe ... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Übertreibung zur Verdeutlichung....)
Aus einem Hamburger Treffen wird wohl dieses Jahr nichts mehr, oder?
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
(Übertreibung zur Verdeutlichung....)
Aus einem Hamburger Treffen wird wohl dieses Jahr nichts mehr, oder?
Natürlich wird dat wat ... im Augenblick habe ich aber den Schädel dick mit anderen Sachen ... Geduld, bitte ... ![]()
Natürlich wird dat wat ... im Augenblick habe ich aber den Schädel dick mit anderen Sachen ... Geduld, bitte ...
Bei mir ist es genau so. Hab bis Ende Februar kein einziges Wochenende mehr ohne Termine. Und so wie es aussieht, geht das noch ein bisschen weiter.
Selbst mal kurz auf nen Kaffee an der alten Tanke Brandshof inhalieren reicht es im Moment nicht. Auch wenn wir Clausi sicher alle vermissen![]()
Natürlich wird dat wat ... im Augenblick habe ich aber den Schädel dick mit anderen Sachen ... Geduld, bitte ...
Ist eh aktuell noch zu frisch. ![]()