"Neujahrstreffen HH" ?

    • Offizieller Beitrag

    ..würd' da gern was planen mit Euch ... und vielleicht tatsächlich direkt in Haffkrug / Scharbeutz / Lübeck / Travemünde / Timmendorfer Strand / Grömitz ect ... etc ... ist 'ne sehr geile Ecke da oben - könnte man auch schöne Ausfahrten entlang der Küstenstrasse machen & Mega_Fotos schiessen ect ... kostet aber bisschen Geld & bedarf ein wenig Vorbereitung... ist aber 'ne tolle Tour - mhmm .. :/


    Ich wollte demnächst sowieso mein Mädchen mal "entführen" nach dem ganzen Umzugs_Stress ... & Clausi braucht auch mal langsam wieder ein schönes, ECHTES Party_Wochenende mit guten Freunden... weitab von dem ganzen Schei**, den der Alltag so mitbringt .. hmmm ... ist gut für die Seele ... nicht nur meine :)

  • :/Nur mal ganz schüchtern angefragt, es ging eigentlich nur um ein reload vom geilen x-Mas Event 2016.


    Warum legst du nicht einfach einen Termin fest und die Jungs aus der X-Mas Gang und die Bärliner Jungs kommen mit, wenn Sie Zeit haben, wenn nicht dann beim nächsten mal.


    Alle wirst du sicher nicht unter einen Hut bekommen.


    Nur mach endlich, würde mich auf deine, Norberts, und Kais Pappnase freuen, der gute Torsten und mein lieblings Dirk fehlen mir auch schon ziemlich, ebenso die Mädels aus dem "Angies"8o


    Also mach Hasi, brauch drei Wochen Vorlauf, sonst wird der Flug so teuer......:rolleyes:

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

    • Offizieller Beitrag

    Mach ich zum Wochenende / nächste Woche, im Augenblick bin ich unterwegs & hab keinen direkten Zugriff auf meine Termine.

    • Offizieller Beitrag

    ..was man kollektiv machen könnte, wäre das hier - z.B. vom 16.03-18.03. (KW11) - also in 2 Wochen .. ist 'ne schöne Ecke.


    https://www.dancenter.de/deuts…/scharbeutz-ostsee/57693/


    Die Hütte hier geht für 5 Personen, da gibt es aber noch mehr & der Termin wäre noch frei.

    Ausfahrten, Party an der Ostsee ect ..


    Ansonsten wie gehabt nach Hamburg rein & die Bude rocken. Zeitlich allerdings alles ziemlich knapp, lohnt aber.


    KW 12 bin ich in Stuttgart, danach ist Ostern.


    Bleibe noch der 06.-08. April. Dann ist auch der April weg, da ich dann oft malochetechnisch in Duisburg am WE bin und zwischendurch habe ich auch noch B_Day ... :rolleyes:


    Der Mai ist gespickt mit Feiertagen & auch Arbeit ... und dann ist auch schon das *ARP_Treffen .. mhhmm ...

    • Offizieller Beitrag

    Na dann bis zum ARP Treffen. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ;(sollte kein Event werden sondern einfach ne 48/h Hamburg Party Nummer so wie damals 2016.


    Wenn ich jetzt schon Ostsee und bla, bla höre dann warte ich drauf bis du als nächstes mit Heizdecken und Kaffeefahrten kommst:zr:


    Wie gesagt du müsstest nur nen Termin nennen, Hotels und Rest machen wir schon, mach dich locker und bastel nicht am Programm rum, das hatten wir beim letzten mal auch nicht.


    Freestyle und impro ist angesagt, Gute Laune voraussetzung:knutsch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • Hab im Moment auch zu viel auf dem Zettel. Küche fliegt am Wochenende raus, 147 mit Selespeed-Problemen gekauft, und nen 916er Spider 2.0er ist mir auch noch zugeflogen, große Baustelle. Dazu kommen die ganzen Hochzeitsvorbereitungen. Raushalten kann ich mich da leider nicht :joint:

    Wenn ich meinen Terminplan anschaue, könnte ich Ende April nochmal ein Wochenende frei schaufeln.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie fehlt es allen ein bisschen an Spontanität,geht mir selbst aber im Moment auch so:kopfkratz:

    Hab im Moment auch zu viel auf dem Zettel. Küche fliegt am Wochenende raus, 147 mit Selespeed-Problemen gekauft, und nen 916er Spider 2.0er ist mir auch noch zugeflogen, große Baustelle. Dazu kommen die ganzen Hochzeitsvorbereitungen. Raushalten kann ich mich da leider nicht :joint:

    Wenn ich meinen Terminplan anschaue, könnte ich Ende April nochmal ein Wochenende frei schaufeln.

    ..hat zurzeit weniger was mit Spontanität zu tun, Kaichen .. & vielleicht habe ich mich da einfach auch zu weit ausdem Fendter geleht.


    Wir schauen ... April ist 'ne Ansage ...

    • Offizieller Beitrag

    Nun wartet doch mal ab, mein Gott .. :cursing:


    Ich KANN keine Aussage machen, ICH BIN KRANK!


    Nächstes Woche Schulung, die Woche drauf *Stuttgart (& Lino & Badenalfa & Heiko & ...etc) und dann ist der Monat März auch schon fast wieder vorbei.


    Ab April ist *Pott angesagt (& Oli & Georg & Elkilein & Steff ..ect) [zwischendurch wird Clausi auch noch 58, das muss er auch irgendwie planen [[& Eltern & Geschwister & sonstiges Verwandten_Gesocks ectect ]] , Ostern hängt da - glaube ich - auch noch mit drin - und dann haben wir bereits Mai -


    - und der Monat ist gespickt mit allen möglichen Feiertagen ..& dann geht es weiter .. (ARP_Treffen inkl.) ..


    dann möchte ich auch vielleicht noch mal zwischendurch mit meinem Mädel ... irgendwann endlich mal wieder an den Strand (Nord / Ostsee, egal, ich habe hier beides umme Egge :like:) & ein bisschen chillen und einfach nur dem Rauschen der Wellen lauschen ..mhhmmm .. :)


    Was soll ich denn tun?! .. Ich kann mich nun mal nicht zerteilen / klonen .. *heul :(


    Das hat auch nix mit Spontanität zu tun ..


    Leute .. gebt mir ..ZEIT! BITTE!:(

  • Clausi, keinen Stress machen. Wir wollen uns treffen, damit wir ein paar stressfreie Stunden haben und wir mal wieder zusammen sitzen trinken Spaß haben.

    Und wenn es Weihnachten wird, dann ist das so.

    Ab und an mal den Fred wieder ausgraben und nach oben schieben, nicht das wir X-Mas verschlafen.

    Wenn sich vorher eine Lücke ergibt, ganz ohne Stress, dann geht es halt los und wir machen uns auf den Weg nach HH.