"Neujahrstreffen HH" ?

  • Werfe mal die Frage in den Raum ob Interesse an einem Neujahrstreffen irgendwann im Januar in HH besteht.


    Hatte im Vorfeld schon mit ein paar Leuten aus der HH Xmas 2016 Gang gesprochen, Interesse wäre da.

    Der Gedanke sieht folgendermaßen aus, wir treffen uns wieder am Freitag, bzw. Samstag, und machen Party, bis zum abwinken, versacken im "Angies" sollte natürlich auch wieder auf dem Plan stehen.


    Um clausi mausi zu entlasten sollten wir uns um die Orga kümmern und clausi könnte sich mit uns aufs Feiern konzentrieren.


    Was haltet ihr davon, bzw. was meint die Xmas Gang dazu, also Dirk, Torsten, Nobbi, Kaichen, Clausi, gerne auch Neuzugänge.:wink:


    Vermisse euch irgendwie und fänd es schön wenn wir das sozusagen als Auftakt für 2018 machen könnten.

    :knutsch:

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • Darf ich dich mal an deine Projekte auf der Arbeit erinnern, wo du nicht konntest?

    So ist das im Moment bei mir, stecke leider mitten in einer Storage Migration ;(

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • :popcorn:Tja, wo du recht hast, hast du Recht, schade, ist nicht wenigstens ein Freitagabend, bzw. Samstag vormittag und Sonntag Heimfahrtermin bei dir drin Nobbi ?

    Ohne dich ist die Gang nur halb so cool;)

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

  • ....und die Erkältungsgefahr beim frühmorgendlichem herausplumsen aus der verrauchten Bumsbude ....in dieser Jahreszeit :Geheimnis:...und Eurem fortgeschrittenenem Alter :kopfkratz:

    Unterschätze das mal net Oppa :joint:

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

  • ....ich beobachte das Geschehen mal weiter :popcorn:;)....Winter halte ich nach wie vor bei der vorhandenen Altersstruktur , am " gefährlichsten " ...:prost2:

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

  • ....und die Erkältungsgefahr beim frühmorgendlichem herausplumsen aus der verrauchten Bumsbude ....in dieser Jahreszeit :Geheimnis:...und Eurem fortgeschrittenenem Alter :kopfkratz:

    Unterschätze das mal net Oppa :joint:

    Ach Timo, das war ja das lustige, so weit ich weiß ist keiner damals beim HH Weihnachtsspecial 2016 krank geworden, weißt ja Alkohol konserviert..............;)

    Da sehe ich die nächsten Monate leider pechschwarz :(

    Sehr sehr schade Nobbi, kann man nix machen.

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

    • Offizieller Beitrag

    Kriegen wir alles hin mit dem HH_Treffen .. gebt mir bisschen Zeit zum Atmen, dann organisiere ich wat. :knutsch:


    Kommt Zeit, kommt Rat - kommt Pubertät, kommt Bart .. soo einfach ist das! :like:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin ich bei Hasi:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du kannst dir keinen Alfa suchen, der Alfa findet dich !

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich bei Hasi:

    .....

    Hab ich auch keine Sekunde angezweifelt, Schnurzelpurzel ... ich freue mich auf Dich ... :like::like::like:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also wenn 40 Jahre alte ZZ Top Lieder Euer Nivau ist..........


    dann bin ich bei Euch richtig!


    Mai ist schlecht weil ja schon Jahrestreffen, und Feiertage mit Family.


    Wie wär's mit Valentinstag als Liebeserklärung an unsere belle?

    Aber nicht später als Ostern.


    Wenn Ihr absacken sagt, wo ist das? Zu Fuß zu einer ordentlichen Bleibe?

    Ab 3 Bier fahre ich nicht mehr!

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn 40 Jahre alte ZZ Top Lieder Euer Nivau ist..........


    ...

    keine Sorge, geht auch jünger ... :joint:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich beobachte hier mal, eventuell stoße ich dazu, wenn es passt.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Das ist schon mal ein Ansatz Schatzi:like:

    Schick mir mal deine Adresse per PN, dann guck ich nach Hotels, musst ja nicht alles machen.

    PN? Sowat gibbet hier nicht :/ ...alles per Chronik verlinkt & direkt an FB & Deinen Arbeitgeber verschaltet ... :rolleyes:


    ... . Nur Scherz, ich schicke Dir SMS oder wie dat heisst ... und wir machen wieder legger Abdancing & Schnacking in da HH_Night 2018... oder? ... 8):shisha:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.