Ist eh aktuell noch zu frisch.
Auf alle Fälle .. hier ist Sauwetter, das macht keinen Spass...
Ist eh aktuell noch zu frisch.
Auf alle Fälle .. hier ist Sauwetter, das macht keinen Spass...
So siehts aus. ![]()
und nu![]()
und nu
...vielleicht sollte jemand anderes mal was Organisieren, Clausi ist ja z.Z. stark beschäftig ( Job, Haus , Silvi )
so zu Ostern oder so. Termin vorschläge hier posten.
Hamburg ist ja immer eine Reise wert ![]()
Müssen nur einen Termin finden ... zu organisieren gibt's da nicht viel. Ab an'n Hafen, Party machen & gut is .. ![]()
Vielleicht mal wieder zur Oldtimer-Tanke am *Brandshof, da müssen wir aber mit den Autos hin, Bahnverbindung ist da nicht mal so eben, ausserdem müssen wir uns mit unseren *Bellas da auch nicht verstecken ...
Müssen nur einen Termin finden ... zu organisieren gibt's da nicht viel. Ab an'n Hafen, Party machen & gut is ..
Deshalb mein Post, sach mal nen Termin an Schätzelein![]()
Deshalb mein Post, sach mal nen Termin an Schätzelein
Macht Vorschläge ... grundsätzlich ist es super_einfach, zu Clausi zu kommen, paar Hundert Meter von der A23 entfernt und 5 Minuten zu Fuss zur S3, die dann in <30 Minuten direkt am Hafen hält.
Hotels / Übernachtungsmöglichkeiten habe ich noch nicht geschaut in schnuffigen kleinen Halstenbek, sollte es aber auch geben.
Macht Vorschläge ... grundsätzlich ist es super_einfach, zu Clausi zu kommen, paar Hundert Meter von der A23 entfernt und 5 Minuten zu Fuss zur S3, die dann in <30 Minuten direkt am Hafen hält.
Hotels / Übernachtungsmöglichkeiten habe ich noch nicht geschaut in schnuffigen kleinen Halstenbek, sollte es aber auch geben.
Das soll nicht dein Problem sein, Locations zum Übernachten - hatte ich dir ja schon angeboten - würde ich suchen.
Dein einziger Job wäre die Terminansage !!!
Wie weit ist es denn vom Aeroporto zu dir ?
Das soll nicht dein Problem sein, Locations zum Übernachten - hatte ich dir ja schon angeboten - würde ich suchen.
...wie gesagt richtung Ostern.
Vom Flughafen zu Clausi sind es mit der S-Bahn ca. 1 Std. einmal quer durch Hamburg
Mit dem Auto (Taxi) ca 17 Km , aber da gibt es sicher eine möglichkeit dich vom Airport abzuholen.![]()
Pfff ... . . gib mal Pinneberg-Halstenbek ein - schätze das selber ein. Ist auch nicht viel weiter als Garstedt / Norderstedt von SantaFu aus ... ca. 15 Minuten, wenn man vernünftig durchkommt ... ist halt andere Autobahn. Und in dem Bereich leider die Mega_Baustelle an der A7 / 23 ..
...wie gesagt richtung Ostern.
Vom Flughafen zu Clausi sind es mit der S-Bahn ca. 1 Std. einmal quer durch Hamburg
Mit dem Auto (Taxi) ca 17 Km , aber da gibt es sicher eine möglichkeit dich vom Airport abzuholen.
Wenn ein Termin steht und ich Zeit habe, hole ich unseren Dieter auch vom Flughafen ab.
Wenn ein Termin steht und ich Zeit habe, hole ich unseren Dieter auch vom Flughafen ab.
..auf Dich kann man sich verlassen .. ![]()
Termin würfel' ich am Wochenende, dafür muss ich zu hause sein & nachdenken / Termine abchecken etc .. alles wird gut.
Sehr cool Dirk,
danke schon mal ![]()
Also Gemeinde, wenn ein Termin gefunden wurde, komm ich mich mit ran. Wird ja auch einmal Zeit, Euch kennenzulernen. Nun gut, Dirk, Dein zartes Gesicht
kenne ich ja schon zur Genüge
Bei mir geht es immer ab Fr Nachmittag bis Sonntag. Unter der Woche bin ich ständig außerhalb von Heimat-HH...
..wat dat denn hier für 'ne *Schwuckele_Party ... ![]()
.. & kleinen Gag hinterher ... bisschen Spass ![]()
Na dann findet mal n festen Termin. Wenn es passt, kommt Berlin auch angerauscht.
....mit Aussenbezirk ![]()
14/15 April bin ich zB schon mal "oben"![]()
April/Mai klingt nicht schlecht. Da kann man
mit dem Wetter haben und viel draußen unternehmen.
Würde dann den Samstag als Tagestrip mit Waschi dazustoßen.
....mit Aussenbezirk
14/15 April bin ich zB schon mal "oben"
..bei mir nicht, da läuft bereits das *Total-Projekt in Duisburg hier .. ab April wird es eng für ein 1/4 Jahr bei mir an den Wochenenden ... da bin ich dann eher mit Elkilein, Stev,Oli & Schosch unterwegs .. ![]()
...gugge mor mal , alle Patienten bekommst doch eh nicht zusammen auf den Tisch ![]()
...gugge mor mal , alle Patienten bekommst doch eh nicht zusammen auf den Tisch
.. .mmhmmm .. sollten wir früher planen .. bis Ostern bin ich am WE wohl frei, danach nicht mehr bis Juli.
Aber wir beschnacken das alle in Ruhe, bisschen Zeit ist ja noch ..
Ostern bin ich in MecPom, sieht eher schlecht aus. Gucken wir mal.
Ostern bin ich in MecPom
Wolltest du nicht in die Eifel kommen dieses Jahr? ![]()