Moin@
Da der Unfall GT jetzt eigentlich fertig ist, und da ich hier kein Interesse gesehen habe, wird er morgen Vormittag bei "wir kaufen dein auto" begutachtet.
Aus meinem Schlachtfahrzeug sind noch div. Teile zu verkaufen. Beide Türen und die Heckklappe ohne Rost zusammen für 30 Euro. Wäre sehr ärgerlich, wenn die mit in die Presse gehen. Es sind noch alle 4 Bremssättel mit Belägen ABS Block, Hauptbremszylinder und die vorderen recht guten Bremsscheiben vorhanden. Habe bisher leider noch nicht rausgefunden wie ich die Mittelmuttern von den Achswellen runter kriege. Das 5 Gang Schaltgetriebe und Lenkgetriebe stecken auch noch drin. Komplette Hinterachse mit guten Stoßdämpfern und Federn, versuche ich heute weiter zu demontieren. Airbags, außer Fahrerairbag sind auch noch vorhanden. Kabelstränge Sicherungskästen sind auch noch da. Sonnenblenden, Innenrückspiegel, viele Kleinteile und Innenverkleidungen liegen hier schon teilweise ausgebaut rum. CD Radio ohne Code ist auch noch da. Ich habe einige Teile nach Italien verkauft, das finde ich mal richtig gut.
Gruß
gertschelm