Zerlege Alfa Romeo GT 2,0 BJ 05

  • Moin!

    Kat mit Lambdasonden

    und mittlerer Kühlergrill sind verkauft.

    Weitere Teile kommen demnächst.

    Zur Zeit habe ich die hintere Schürze im Angebot und weiterhin die Ansaugbrücke.

    Wie sieht es mit Motorblock ohne Kopf aus, oder Getriebe, Achswellen und so weiter?

    Fahrzeug steht ja noch auf eigenen Rädern und hat bisher ja nur die Sitzgarnitur den Zylinderkopf die hinteren Leuchten und natürlich die Front hergegeben.


    Gruß

    gertschelm:AlfaFahne:

  • Moin!

    Da ich nicht unbedingt alle Preise im Kopf habe und mir etwas die Preisvorstellung fehlt, kann ich mir eigentlich nur die Variante des Versteigerns vorstellen.

    Außerdem habe ich ja bei teureren Dingen eine Mindestpreisangabe. Schreibe ich ja sogar dazu und wer es dann haben will, kann ja im letzten Augenblick den Mindestpreis eintippen, hat schon 3 mal geklappt. Wenn mal was für ein paar Euro weggeht dann hat es wohl zur Zeit keinen höheren Wert.

    Wer natürlich einen realen Wert zahlen möchte, kann mich hier ja anschreiben und mich mit einem guten Preisangebot überraschen. Der Alfa hat ja noch so einiges zu bieten.:schrauber: So habe ich zum Beispiel beim ausbauen der hinteren Schürze, die Seitenfächer, Kofferraumverkleidungen und Teile der Bose Lautsprecheranlage ausgebaut. Ich glaube auch ein Steuergerät von den Rückfahrwarnern. Falls das Interesse an der Heckschürze weiter so niedrig ist, werde ich die Abstandswarner dort auch noch ausbauen und lieber einzeln anbieten.

    Wie sieht es eigentlich mit den ganzen Airbags aus? Sind ja doch einige verbaut. Gut versenden geht nicht, aber abholen wäre ja möglich.

    Gruß

    gertschelm:AlfaFahne:

    bose.jpgstoßdämpferdom.jpgzündpule.jpgabstandsteuergerät.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Biete die Teile lieber mit Festpreis zum Sofortkauf an.

    Das mit dem ersteigern kann böse nach hinten los gehen... grade im Dezember und Januar wo keiner der Alfis Geld hat ... :kopfkratz:

    Warum lässt Du Ihn das nicht verkaufen wie er das für richtig hält.

    Bei Dir redet doch auch keiner rein. Vllt möchte man auch nicht den maximalen Gewinn erzielen.

    Und zum Thema Airbag wurde hier was gesagt.

  • Ja Thema Airbag und Gurtschlösser ist ein ganz heißes Thema.

    Auch wenn man sich die Arbeit vom Ausbau und entsorgen machen muss sind die Konsequenzen bestimmt nicht angenehm wenn so eine Bombe auf dem Versandweg oder so hoch geht.


    Wenn du dir bei den Preisen nicht ganz sicher bist kannst du die Teile auch bei Kleinanzeigen verkaufen und lässt dir Angebote zu den Teilen machen.


    Dann bist du auch nicht gezwungen zu verkaufen.

  • Ich biete hier nun auch noch einmal Teile aus meinem Schlacht Alfa GT für Euch an.

    Da ich bisher nicht wirklich viel von dem Fahrzeug verkauft habe, ist ja noch ziemlich viel von dem GT vorhanden.

    Die Preise lass ich mit mir aushandeln. Der GT steht immer noch auf allen 4 Rädern. 5 Gang Getriebe ist ebenfalls noch nicht ausgebaut und der Rumpfmotor hängt auch noch drin.

    Evt. Schlachte ich auch noch meinen Selespeed GT, da ich bisher keinen gefunden habe der mir den für günstiges Geld um 4 cm aus der Seitenlage gerade zieht.

    Es wäre allerdings wirklich schade um dieses Fahrzeug.alfagtvornjetzt.jpgalfas-vorne-Schlachtwagen-hintender-bessere.jpgsoweit aus der Richtung 2.jpgsoweit aus der Richtung1.jpgunfall-web.jpgvor-dem-Unfall-web.jpgSchlachtfahrzeug innen.jpgschlachtfahrzeug Tür.jpg

  • OMG ! Ist das schade drum:fail: Die Polen können das:like:Mein Sohn sein BMW Cabrio hatte einen Volltreffer an einem Deutschen, stabilen Baum. Der sah danach aus, wie aus einer Presse (nicht die Schmierenkomödianten und nicht der Baum):wand: Aus einer "Ziehharmonika" haben die wieder ein Auto gezaubert, dem du NICHTS mehr angesehen hast! Versuch den wieder zu richten, wäre schade den zu schlachten!

    :AlfaFahne:

    LG! Utz

  • Moin Hayabutzi,

    ja das ist ja mein Anliegen, bei uns gibt es keinen Blechbieger mehr der das mal eben hin bekommt, ohne als Einstiegspreis für die Richtbank 1500 Euro aufzurufen.

    Ich bin selbst der Meinung das man den mit einem Dotzer nur im oberen Bereich leicht rüber ziehen muss, dann passt auch die Haube wieder.

    Ich habe alle Teile aus dem Schlachtwagen beiseite gelegt, sogar die Farbe passt ja.

    Die Karossen sind beide von der Substanz völlig in Ordnung. Der Schlacht wagen hatte einen Motorschaden, der zu erhaltende den Blechschaden.

    Leider war mein Blechbieger kurz vorher plötzlich verstorben.

    Aber wenn das nichts wird mit einer kostengünstigen Lösung, geht das nicht anders, als den zu zerlegen. Ich kann den nicht ewig bei meinem Nachbarn lagern.

    Gruß

    Gertschelm:AlfaFahne:gt-innen1.jpggt-innen2.jpggt-innen3.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Schöner GT Selespeed. Echt schade drum. X/

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Moin!

    Das ist nicht mehr sinnvoll, da ich den anderen schon ein wenig zerpflückt habe, die gesamte Front ist schon demontiert, einschließlich der vorderen Querstreben,

    Sitze sind verkauft, Scheinwerfer sind verkauft und ein paar andere Kleinigkeiten auch. Bei den großen Sachen scheitert es immer am Transport. :wand1:

    Ach so nur zur Info, Teile verkaufe ich jetzt erst einmal ausschließlich hier gegen Gebot und Verhandlung.

    Gruß

    gertschelm

    Einmal editiert, zuletzt von gertschelm ()

  • Habe ich noch, sind noch eingebaut.


    Das mit der Stoßstange hat sich ja auch erst einmal zerschlagen.


    Was würde eigentlich ein Motor oder Selespeed Getriebe bringen und ist da überhaupt Interesse für vorhanden?


    Gruß

    gertschelm

    Einmal editiert, zuletzt von gertschelm ()

    • Offizieller Beitrag

    Inseriere es und du wirst es sehen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--