Zerlege Alfa Romeo GT 2,0 BJ 05

  • Ich frage deshalb, weil das Interesse am GT bisher ja denkbar gering war.

    Selbst die Schlachtteil aus dem halb zerlegten GT werden ja kaum nachgefragt.

    Bevor ich den krummen GT anfange zu zerlegen, hätte ich schon gerne eine ungefähre Preistendenz.

    Meine Verkaufsanzeige bezieht sich ja auf Anfragen, aber bisher kam da ja nichts, außer zu schade für den Abwracker.

    Ist ja auch meine Meinung.

    Ich wäre ja sogar bereit bei vernünftigen Preisen einen Transport selbst zu machen.

    Gruß

    gertschelm:AlfaFahne:

  • Hast du auch eine Anzeige bei kleinanzeigen drin?

  • Ja,

    die Stoßstange ist dort immer noch gelistet und da ist auch ein Hinweis auf weitere Teile.

    Nur Leider wird nichts nachgefragt. Sowas ist mir bisher noch bei keinem meiner bisherigen exotischen Fahrzeugen passiert.

    Angefangen von Renault 16, R 18, Renault Fuego, R 30, Chrysler PT Cruiser oder Chevrolet HHRss. Die deutschen Modelle lass ich mal weg.

    Im großen eBay Versandhaus habe ich derzeit nichts mehr inseriert.

    Gruß

    gertschelm:AlfaFahne:

  • Hm komisch eigentlich erreicht man bei kleinanzeigen schon viele Leute.

    • Offizieller Beitrag

    Das ja echt traurig, dass es keine Nachfrage gibt. =O

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • mach mal nen preis ich gebe den dann meinem Kumpel weiter der manuels gt gekauft hat und melde mich dann

    Was meinst Du denn, Preis für den Motor, Getriebe oder was sonst. Ich gebe den Motor nur dann aus der Hand wenn auch andere Teile nachgefragt werden.

    Ich möchte meine Verluste für die beiden Alfas ja auch ein wenig in Grenzen behalten. Es sind ja 2 fast komplette Fahrzeuge vorhanden. Da ich selbst nicht weiß was die Teile kosten sollten, wären Nachfragen und Preisangebote schon nicht schlecht. Die Alfas stehen bei mir mit -2700 Euro auf meinem Zettel. Nachdem ich jetzt schon ein paar kleine Teile von dem einen verkauft habe.

    Vor allem wäre der krumme GT noch aufbaufähig.


    Gruß

    gertschelm:AlfaFahne::schrauber:

    • Offizieller Beitrag

    Sind das schwarze Sonnenblenden? Die sind selten und gesucht. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Moin!

    Was ist nun mit den Bastlern und Tüftlern unter Euch, es passen doch auch einige Teile an den 147 er, ist doch auch die 937er Plattform.

    5 Gang Getriebe 150,- Euro. Natürlich auch alles was Ihr auf den Fotos oben seht ist vorhanden.

    Besteht Interesse am Motorblock für schmales Geld?

    Das komplette Fahrwerk mit Bremsen und Rädern ist auch noch vorhanden


    Wenn ich nicht bald jemanden fürs gerade biegen finde, wird der Selespeed auch in den Schlachterhimmel gehen. Wollt Ihr das?

    Hier sind dann Haube, Kotflügel, Stoßstange, Xenon Scheinwerfer usw. auf dem Markt.

    Gruß

    gertschelm

  • Hallo,


    ich bin auf der Such nach einem Multifunktionslenkrad

    für meinen GT in möglichst gutem Zustand (weil meines schon sehr abgegriffen ist).


    Ist da bei deinen beiden GT ein gutes dabei?


    Falls ja, würde ich mich über Fotos und Preisvorstellung freuen.


    Viele Grüße,

    Stefan

  • Hallo Stefan,

    der Gt, den ich zum schlachten vorgesehen habe, hat ein Schaltgetriebe. Das Lenkrad ist meines Wissens in einem brauchbaren Zustand. Im Post Nummer 32 ist das Bild Nummer 01, auf welchem das Lenkrad zu sehen ist. Ich kann noch neue Bilder mit einer besseren Kamera machen, aber das geht erst ab morgen.

    Den Selespeed GT möchte ich noch nicht anrühren, da ich immer noch die Hoffnung auf einen Neuaufbau habe.

    Gruß

    gertschelm

  • Hallo,

    Hast Du das Hitzeschutzblech vom Krümmer noch? Das müsste doch beim 1600er auch passen, oder?


    Danke

    lg

    Rainer


    PS Ich wüsste eventuell jemanden der Dir den Wagen geradebiegt, aber Slowenien wird sicher zu weit sein.

  • Hatte schon geschrieben, dass es in Polen auch jemanden geben würde;)

    :AlfaFahne:

    LG! Utz

  • Hallo Gertschelm,

    ein paar bessere Fotos brauche ich schon, da ich den Zustand auf dem Bild weiter oben leider nicht beurteilen kann. Und natürlich dein Preisvorstellung dazu. Gerne per E-Mail oder PN.

    Ich habe einen Schalter, daher würde das schon passsen.

    Gruß, Stefan

  • Das gerade biegen in Slowenien oder Polen ist sicher eine Option, aber die Kosten dürften durch den Transport in ähnliche Höhen klettern wie hier auf eine Richtbank setzen. Ich bin der Meinung, das nur die obere Spitze verschoben ist, also zwischen den Kotflügeln. Das hätte man auch mit einem Dozer hinbekommen. Vorausgesetzt der Mann ist vom Fach. Den hatte ich, aber nun ja leider nur noch mausetot.

    Mnemonic , ich hatte den Kat so wie auf dem Foto zu sehen komplett für schmales Geld verkauft. Ich denke Du meinst das abgebildete Blech darauf. Somit nur noch im Sele vorhanden. Aber wie oben schon erwähnt, entweder gute Preise für Motor und Getriebe usw., sonst lass ich den erst einmal unangetastet und warte auf ein Wunder der Selbstheilung.;)

    Vom Lenkrad mach ich heute neue Bilder und stell sie hier ein.


    Gruß

    gertschelm :AlfaFahne:

    Bild war nicht von mir hochgeladen worden. :fail:

    Nachher werde ich noch die Bilder vom Lenkrad neu machen und dann einstellen.


    Kann man den Titel etwas abändern? Ich hätte gerne den Zusatz von eBay aus dem Titel entfernt.


    Gruß

    gertschelm:AlfaFahne: