Ein neuer Spider-Fahrer :)

  • Servus Alfisti,


    mein Name ist Jonas, ich bin 23 Jahre alt (oder jung) und danke euch herzlich für die Aufnahme hier im ARP.


    Ich komme aus Magdeburg, wohne&studiere derzeit in München. Nach 4 Jahren Mercedes E-Klasse (E430 S210 und E500 W211) habe ich mir 2020 eine Giulietta QV gekauft. Tolles Auto, hat mich 1 Jahr lang zuverlässig begleitet, aber leider kein Cabrio-deshalb bin ich nun stolzer Besitzer eines Spider 3.0 12V, auch wenn die Diva seit Kauf in der Werkstatt steht. Wieso das so ist, könnt ihr im entsprechenden Unterforum nachlesen :)


    Liebe Grüße & allen allzeit gute Fahrt

    Jonas

  • :AlfaFahne: Benvenuto ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Danke euch für die Willkommensgrüße :)


    Alfalyrix der Beitrag hat etwas Zeit gekostet, ist aber nun online. Bezüglich der Autovita: das habe ich mir selbst finanziert, lediglich die Versicherung lief über meine Mutter als Zweitwagen. Mit 19 Jahren dann für 280€ Warmmiete flügge geworden und seitdem nach dem Motto gelebt: Hubraum statt Wohnraum. Aber mit 0,38€/km Unterhaltskosten ist der E430 kein schlechtes Anfängerauto gewesen :)

  • Hallo Jonas :welcome: Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir :AlfaFahne:


    Aber mit 0,38€/km Unterhaltskosten ist der E430 kein schlechtes Anfängerauto gewesen :)


    Mann gönnt sich ja sonst nix :like:

    Lieber haben wie brauchen:love: