Vorspeise....flüssig, brennbar...
Nää, Schosch, dit is der Abberidiff... auch flüssig, weniger bis kaum brennbar...
Vorspeise....flüssig, brennbar...
Nää, Schosch, dit is der Abberidiff... auch flüssig, weniger bis kaum brennbar...
klar, ich..... ![]()
...aber, dann werd ich wohl mal wieder meine Büro-Ersatz-Senso-Kaffeemaschine mitbringen...für en lecker Kopje Coffee....- ![]()
aber nixe kapsel !!
Sonst gibts Tortenschlacht ![]()
aber nixe kapsel !!
Sonst gibts Tortenschlacht
Die Torten sind aber zu schade... der Schosch muss seine General-Haupt-official-Kaffeemaschine von ze Hus mitbringen! ![]()
nee nee, nur Pads
Sieht doch gar nicht sooo schlecht aus
Wetter über mehr als 3 Tage, alles gelogen, der Wetterfrosch
Idee für Samstag Abend, Lecker Essen (zumindest als ich zuletzt dort war)
Hallo in die Runde
.
Da ich es leider nur Samstag zum Treffen schaffe noch die Frage wo man sich dort vor Ort trifft bzw. das Fahrzeug parkt. Gibt's da einen Sammelstellplatz wo die Alfaflaggen wehen
oder muss man als Tagestourist draußen parken? Hat sich eine mögliche Ausfahrt schon verfestigt und falls ja bis wann sollte man spätestens eintreffen? Es wurde zwar mal geschrieben vor 11:00 Uhr würde es nie losgehen aber wenn's dann schon um 11:05 losgeht...
.
Beste Grüße aus Aalen und dann hoffentlich bei bestem Wetter bis Samstag
.
Ob es Samstag überhaupt einer aus dem Caminghocker raus schafft ![]()
![]()
ca 15.00 gibts jedenfalls Eioorschegge, entweder in einem Klumpen wenn ich scharf bremsen muss . oder Einzelstücke, gugg moor ma.
Idee für Samstag Abend, Lecker Essen (zumindest als ich zuletzt dort war)
Wird vermutlich schwierig werden, die Meute entsprechend zu motivieren. Aber Versuch macht klug.
Hallo in die Runde
.
Da ich es leider nur Samstag zum Treffen schaffe noch die Frage wo man sich dort vor Ort trifft bzw. das Fahrzeug parkt. Gibt's da einen Sammelstellplatz wo die Alfaflaggen wehen
![]()
oder muss man als Tagestourist draußen parken? Hat sich eine mögliche Ausfahrt schon verfestigt und falls ja bis wann sollte man spätestens eintreffen? Es wurde zwar mal geschrieben vor 11:00 Uhr würde es nie losgehen aber wenn's dann schon um 11:05 losgeht...
.
Beste Grüße aus Aalen und dann hoffentlich bei bestem Wetter bis Samstag
.
Offiziell geplant ist keine Ausfahrt. Ggf. wird spontan entschieden vor Ort. Wenn eine stattfinden sollte, dann kann die 11 Uhr starten. Also lieber etwas eher da sein.
Auf den Platz kommt man mit Auto nur mit Schrankenkarte. Entweder an der Rezeption versuchen eine zu bekommen oder vor der Schranke parken. Plätze gibt es da ausreichend.
Da diesmal glaube ich niemand zeltet, so weit ich weiss, werden vorne auf dem Rasenplatz vermutlich keine Alfas stehen.
Du findest uns im Zentrum des Platzes.
Ausfahrt steht noch nicht 100% fest, aber kommt.
Da diesmal glaube ich niemand zeltet, so weit ich weiss, werden vorne auf dem Rasenplatz vermutlich keine Alfas stehen.
Du findest uns im Zentrum des Platzes.
Ausfahrt steht noch nicht 100% fest, aber kommt.
Georg, Du fährst da nicht mit draussen rum
......DU kochst Gaffe!
Wozu hat der seine neue Rennlilli, wenn sie nur rumstehen muss. ![]()
Wozu hat der seine neue Rennlilli, wenn sie nur rumstehen muss.
Wenn er die weite Reise in den Harz "abgeriemt" hat...
langt es doch erstmal. Gugg doch auch mal auf den Kaländer , wie alt der betagte Herr schon ist. ![]()
Wozu hat der seine neue Rennlilli, wenn sie nur rumstehen muss.
Er kann ja da bleiben und Kaffee kochen. WIR bewegen dann seine 🐄 ![]()
Er kann ja da bleiben und Kaffee kochen. WIR bewegen dann seine 🐄
Das geht zu weit.... ![]()
Das geht zu weit....
Fährt mein Gudster, fährt. ![]()
Korintenkacker ![]()
ey.....geht's noch?.... ![]()
ey.....geht's noch?....
Fährt mein Gudster, fährt. ![]()
Als Bewohner der Alpenrepublik und Nachfahre von Andreas Hofer ( Freiheitskämpfer ) frage ich mich, ist dieses Treffen etwa eine "Wahlveranstaltung" einer neuen Partei zu eurer Bundestagswahl ?
ARP als Alternative zu AfD
oder so . . .das währ doch was.
Also für Sonntag dann die Wahlurne nicht vergessen zu dem ganzen anderen Zeug, das da mitmuss
![]()
Wünsche gutes Gelingen und viel Spaß !
Griaß euch aus Tirol ![]()
Er kann ja da bleiben und Kaffee kochen. WIR bewegen dann seine 🐄
So der Plan ![]()
Alles anzeigenAls Bewohner der Alpenrepublik und Nachfahre von Andreas Hofer ( Freiheitskämpfer ) frage ich mich, ist dieses Treffen etwa eine "Wahlveranstaltung" einer neuen Partei zu eurer Bundestagswahl ?
ARP als Alternative zu AfD
oder so . . .das währ doch was.
Also für Sonntag dann die Wahlurne nicht vergessen zu dem ganzen anderen Zeug, das da mitmuss
![]()
Wünsche gutes Gelingen und viel Spaß !
Griaß euch aus Tirol
Also, wenn Du die Gestalten persönlich kennen würdest.....das mit der Urne ist schon angebracht.... ![]()
meine natürlich die Wahlurne... ![]()
Wird vermutlich schwierig werden, die Meute entsprechend zu motivieren. Aber Versuch macht klug.
...
Jepp, war ja nur eine Idee, 40km wären für die Bella ja nur 2x Gasgeben und Zora gar nur 1x