Ja klar die ist normal fahrbar , auf eine Rennkupplung habe ich keine Lust. Es ist keine Sintermetall-Kupplung.
..schick...echt zu Schade um es zu "verstecken"..evtl. ne Plexiglasscheibe anpassen ? ![]()
Ja klar die ist normal fahrbar , auf eine Rennkupplung habe ich keine Lust. Es ist keine Sintermetall-Kupplung.
..schick...echt zu Schade um es zu "verstecken"..evtl. ne Plexiglasscheibe anpassen ? ![]()
Das is die Geilste Idee heute morgen !!!
Und noch ne durchsichtige Haube drauf . revej , wir machen deine Kohle schon PLATT .
Ne Kohle ist aus, ich mußte mich ja schon von meinen Wellen verabschieden.
Aber spenden nehme ich gerne entgegen ![]()
![]()
Das is die Geilste Idee heute morgen !!!
Und noch ne durchsichtige Haube drauf . revej , wir machen deine Kohle schon PLATT .
ohne "Flax" könnte mann doch echt machen..
Der "Getriebedeckel" muss ja nix aushalten..ist ja nur für den "Schutz" oder nich.. ?
Könnte mann also locker so ne Temperaturbeständige, 2mm dicke Plexiglasscheibe "gießen"
![]()
Der "Getriebedeckel" muss ja nix aushalten..ist ja nur für den "Schutz" oder nich.. ?
Könnte mann also locker so ne Temperaturbeständige, 2mm dicke Plexiglasscheibe "gießen"
![]()
Dann müßte ich aber mein Gewindefahrwerk auf Crosswagon Niveau hoch drehen das man drunter kriechen kann ![]()
![]()
Ich glaube bei Ducati is das tatsächlich so, da hab ich das schon oft gesehn, dass die Einblicke zulassen aber ich glaube auf's Schwungrad. Man ihr seid hier ja echt am Durchdrehn
Ich glaube bei Ducati is das tatsächlich so, da hab ich das schon oft gesehn, dass die Einblicke zulassen aber ich glaube auf's Schwungrad. Man ihr seid hier ja echt am Durchdrehn
Die älteren haben eine Trockenkupplung, mit einem offenen Deckel schaut man direkt auf die Kupplung.
Die älteren haben eine Trockenkupplung, mit einem offenen Deckel schaut man direkt auf die Kupplung.
Habs mir bis eben noch nie genau angeschaut, hast aber absolut Recht. Sieht in jedem Falle ganz cool aus
Sieht total geil aus. Nur die Rennleitung legt dir die Bude sofort still.![]()
Warum, wegen der Kupplung?
Wohl kaum, da kannste verbauen was du willst.
Warum, wegen der Kupplung?
Wohl kaum, da kannste verbauen was du willst.
neee, wegen der offenen Kupplung an Mopped. Da werden die komisch
Achso, dafür gibts ja diese halboffenen Carbon Deckel bei Duc ![]()
Halb offen oder ganz offen, in Bayern kann das ein böses Ende nehmen. Zum einen ist die Lautstärke ein Thema und zweites wird Verletzungsgefahr angeführt. Schon ist die Betriebserlaubnis erloschen und man kann die Kiste nach Hause schieben oder per Hänger schicken. ![]()
Geschlossene Deckel haben wieder Hochkonjunktur, zumindest in Bayern und Teilen Österreichs.
Genau so sieht’s mal aus
Heute kam der ersehnte Anruf das die Kupplung endlich angekommen ist.
Am Mittwoch geht es an den Aufbau vom GTA los und dann gibt es auch ein paar Bilder.
Na dann mal los ![]()
Sieht super aus!!
Nabend zusammen.
Hier die versprochen Bilder.
So der Motor ist jetzt soweit drin, was jetzt alles noch ein bisschen verzögert sind die Leitungen für den Öhlkühler.
Auf den Bilder auch gut zu sehen sind ein Teil der frisch gepulverten Teile, nochmal ein GROßES Danke an den kleinen Onkel für die super Arbeit ![]()
Das Spritverteilerrohr würde mich mal noch interessieren. Is aber noch nirgends zu sehen. Passt das 9006matt?
Das Spritverteilerrohr würde mich mal noch interessieren. Is aber noch nirgends zu sehen. Passt das 9006matt?
Das habe ich mir noch gar nicht angesehen ![]()
Nächste Woche bin ich wieder in der Werkstatt und schaue mal.
Aber da habe ich ja auch dich vertraut, das matt beim schwarz passt auch viel besser als glänzend.
Junge Junge, das is schick!!! Bin ma gespannt, wie sich das alles beim Fahrn bemerkbar macht. Wann meinste das der wieder zusammen is und läuft?
Laufen würde er Ende diese Anfang nächster Woche, aber da noch die Leitungen für den Ölkühler angefertigte werden müssen dauer es noch ein bisschen.
Ich habe gerade Bilder aus der Werkstatt bekommen.
Und am laufen ist er auch schon.
was haste den da für Bremsen druff???
Fein Timm, es voran, bald hat du deinen GTA wieder ![]()
was haste den da für Bremsen druff???
Sieht man doch, EBC TGD ![]()
Edit:
Aber warum Red Stuff?
Die sind viel zu hart, mit denen leiden die Scheiben viel mehr, als mit den Yellow Stuff.