Hallo aus Wien

  • Moin,


    erstmal vorstellen :wink:

    Bin irgendwas über 40 und lebe und arbeite in Wien.

    Momentan fahre ich eine Giulia Q4 2.0

    Was habe ich früher gefahren:

    Renault R5 Automatik :Geheimnis:

    VW Jetta mit heißen 4 Gängen ( von Opa:fail:)

    Lancia Thema i.e.

    AR 155 2.0 TS

    AR 166 3.0 - leider kein 3,2 dafür wenigstens 6-Gang Manual :like:

    AR Spider 916 3.0 24V- im allseits bekannten Blau, den habe ich noch immer in der Garage stehen - aber ewig nicht angesehen.

    Zwischen 166 und Giulia hatte ich auch mal nen 5er touring und noch so blöde Ideen ( :wand:nie wieder)

    Und eben jetzt die Giulia MY19


    hier erhoffe ich mir einfach ne gute Alfa Community zu finden, wo ich mir mal Tipps usw holen kann, aber auch einfach zum Austausch mit ebenfalls infizierten mit dem AR Virus. Das einzige Virus , gegen dass ich mich sicher NIE impfen lassen werde. Von keiner Abgasverordnung und schon gar nicht von irgendwelchen Strassenaufsichtsorganen :joint:

    Schönen Sonntag in die Runde,

    Clemens :wink:

  • Benvenuti - Das klingt ja mal ganz nach einem echten Alfisti :AlfaFahne:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Sehr gut so soll es sein. Irgendein Hobby braucht der Mann ;-) ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Letztens beim Alfa Händler in Graz..

    Ganz netter Sound das Teil..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach du heilige. Da sind die Klappen extra aufgemacht worden das es schön in die Halle rein bollert - Hab Gänsehaut ...:like:

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ja durch die Halle wird’s natürlich auch noch verstärkt aber es ist trotzdem zum daneben hinknien schön laut und rotzig und ballert so richtig :like:

    175k kostet die Karre so ungefähr...

    Ach ja dazu gibts den gta Web configurator für den gta nach Geschmack. Viel kann man eh nicht auswählen ?


    https://gta.alfaromeo.com/

  • Naja das Problem sind wohl die 175k für die meisten hier ;-) - Was mich aber echt stören würde sind die Overfenders hinten. Das passt so gar nicht wie ich finde ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Mir hätte es besser gefallen sie hätten den Kotflügel ausgestellt. Soll aber wohl Racing Flair versprühen ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: