Beiträge von Alfisti Fanatico

    Dazu braucht man leider eine Mitgliedsnummer und ich werf den Mist von denen leider immer gleich ins Altpapier :wand:

    Und ich glaube das geht auch nur mit einer Nummer die Oberösterreich zugeordnet ist..

    Ich bin auch öämtc Mitglied- nur finde ich die …Karte gerade nicht. Werde morgen bei denen anrufen um meine Kartennummer zu hinterfragen :Geheimnis: Und dann kann ich 5 Abfragen machen :joint:

    Hast recht. Ich werd ihn demnächst einfach mal anbieten und schau was passiert…

    Wenn hier dennoch jemand da vielleicht ne konkrete Zahl als Richtwert nennen kann wäre ich auch nicht böse. Völlig unverbindlich und wird auch niemand festgenagelt. Mich interessiert nur echt wie Gleichgesinnte da so denken…

    Und ja klar AR :zigarette:

    So wirklich viele ti werden jetzt bei uns im schönen Ö nicht angeboten - die habe ich alle durch. Da is so zwischen 43 und 55k alles dabei…wirklich schlau werde ich da nicht… is ja nicht wie bei nem VW ;)


    Hab was schärferes In Aussicht ;)

    Guten Abend,


    Ich überlege gerade meine Giulia Veloce ti demnächst zu verkaufen

    Q4 2.0 / 280PS

    MY 19, EZ 05/2020 in Österreich ( ein paar Tage länger als ein Jahr)

    Vulcano Nero

    Carbon Paket

    Performance Paket, Assistenz plus usw

    Innenraum auch schwarz

    Km 6600

    8 fach bereift, Sommerbereifung misch auf Classico Felgen

    Außen wie innen top gepflegt und 1A Zustand ( wirklich keine Macken ;)) weil heiss geliebt ;)


    Hat wer von euch Erfahrungen mit den Preisen die momentan realistisch erzielbar sind für so ein Fahrzeug?

    Ich hab leider keinen Zugang zu einer Bewertung und kaufe und verkaufe jetzt auch nicht jeden Tag Autos. Will mich eigentlich auch nicht in einen Autohändler verwandeln damit ich das gut hinbekomme…

    Großes danke schon mal für alle Infos :like:

    Ja vermutlich müsste ich dann eh von Luft leben - aber alles egal, Hauptsache V6-Biturbo in einem Alfa. Auch wenn es kein Alfa Motor mehr ist. Wobei die Herkunft ja jetzt auch nicht die übelste ist :like:

    Ich hoffe sie verkaufen die giulia noch ein paar Monate so. Die letzten news von Atlantis oder wie die Bude jetzt heißt sagen ja dass es wohl eher Monate als Jahre sind..

    Ja QV ist bei mir auch so an der Kippe...

    Aber: das wird der letzte reine Benziner sein. Und ich hab bei mir fast keine Möglichkeiten für Hybrid oder rein e

    Außerdem brauch ich den Sound - alles andere ist nicht so meines

    Bin echt kurz davor ein paar Händler gegeneinander auszuspielen mit den Angeboten ??

    Ja durch die Halle wird’s natürlich auch noch verstärkt aber es ist trotzdem zum daneben hinknien schön laut und rotzig und ballert so richtig :like:

    175k kostet die Karre so ungefähr...

    Ach ja dazu gibts den gta Web configurator für den gta nach Geschmack. Viel kann man eh nicht auswählen ?


    https://gta.alfaromeo.com/

    Danke:like:

    Hab’s auch bis heute kein bisschen bereut..

    Wobei ich ernsthaft übern ne QV nachdenke...

    Mit dem Kohlefaser Dach und der Akrapovic Anlage.. mal sehen ;)


    Carbon Paket ab Werk erspart einiges an Ärger und ist bei allen Teilen um einiges günstiger.. kann gerne mal nachschauen was das gekostet hat, wenn’s interessiert..

    Aber alleine für die einstiegsleisten nehmen sie dir nachher 600 ab, und dann noch einbauen...

    Letztens beim Alfa Händler in Graz..

    Ganz netter Sound das Teil..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und ich dachte schon ihr wollt mich hier nicht..

    Also Bestätigungsmail für den Abschluss der Authentifizierung habe ich nie bekommen - nur heute morgen eine dass du mich direkt angenommen hast :like:

    Hab es mit zwei Mail Adressen probiert, lag also vermutlich nicht bei mir..

    Clemens

    Moin,


    erstmal vorstellen :wink:

    Bin irgendwas über 40 und lebe und arbeite in Wien.

    Momentan fahre ich eine Giulia Q4 2.0

    Was habe ich früher gefahren:

    Renault R5 Automatik :Geheimnis:

    VW Jetta mit heißen 4 Gängen ( von Opa:fail:)

    Lancia Thema i.e.

    AR 155 2.0 TS

    AR 166 3.0 - leider kein 3,2 dafür wenigstens 6-Gang Manual :like:

    AR Spider 916 3.0 24V- im allseits bekannten Blau, den habe ich noch immer in der Garage stehen - aber ewig nicht angesehen.

    Zwischen 166 und Giulia hatte ich auch mal nen 5er touring und noch so blöde Ideen ( :wand:nie wieder)

    Und eben jetzt die Giulia MY19


    hier erhoffe ich mir einfach ne gute Alfa Community zu finden, wo ich mir mal Tipps usw holen kann, aber auch einfach zum Austausch mit ebenfalls infizierten mit dem AR Virus. Das einzige Virus , gegen dass ich mich sicher NIE impfen lassen werde. Von keiner Abgasverordnung und schon gar nicht von irgendwelchen Strassenaufsichtsorganen :joint:

    Schönen Sonntag in die Runde,

    Clemens :wink: