Lieblingsfilme

  • Blacklist - einfach nur spannend.

    Die Serie habe ich auch komplett gesehen und stimme dir zu. :like:

    Ich habe mich allerdings gefragt, wie man das Ende interpetieren muss. Wurde er mit der Spritze getötet oder "nur" verschleppt? :kopfkratz:


    Wo wir gerade bei Serien sind.

    Mein absoluter Favorit ist >Raumpatrouille- Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion< dicht gefolgt von >Ein Herz und eine Seele<.

    Auf Platz 3 liegt >Breaking Bad<. :popcorn:


    Hat schon jemand >Black Mirror< gesehen?


    Gib dem Leben einen Gin...

  • Yo, Raumpatroullie - kenn ich noch aus meiner Kindheit und habe ich geliebt. Commander McLane und Lte Jagellovsk, herrlich :D

    Mit blacklist bin ich noch nicht ganz durch...

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Yo, Raumpatroullie - kenn ich noch aus meiner Kindheit und habe ich geliebt. Commander McLane und Lte Jagellovsk, herrlich :D

    Mit blacklist bin ich noch nicht ganz durch...

    Und dann gab es noch die Szenen, in denen "Hasso" mit diesem Bügeleisen hantierte, an dem diverse Kugel angebracht waren... immer wieder sehenswert. :like::popcorn:

    Kann auch sein, dass es im alten Forum war :kopfkratz:

    Achso... für ein Extra- Thema fehlt es wohl ein wenig an Substanz...glaube ich. ;)


    Gib dem Leben einen Gin...

  • Ja... kannmannochmakucken...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gib dem Leben einen Gin...

  • Death Proof - Todsicher,

    Grad auf Arte von Tarantino

    Die Verformung schönes Blechs, natürlich von

    Psychopathen und Psychpathinnen, echt gut,

    Gibt's bestimmt später noch in der Mediathek


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • mein Lieblingsfilm heut abend um 22.39 auf SAT.1


    kleiner Trailer gefällig


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Gestern die letzte Folge von "the Boys" dritte Staffel gesehen.

    Wieder sehr geil die Staffel :like:

    Freue mich schon auf die vierte.


    "The Terminal List" mit Chris Pratt war auch gut.


    Werde dann die Tage mit Umbrella Academy weiter machen, muss da noch drei Staffeln aufholen.

    Stranger Things und Haus des Geldes habe ich noch gar nicht angefangen.

    Wenn ich mit all dem fertig bin, habe ich rechteckige Augen :joint:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Gestern war Film Zeit. Gesehen habe ich:


    Top Gun : Maverick


    Der war gar nicht mal schlecht… jedenfalls besser, als erwartet.

    Wie authentisch die gezeigten Flugmanöver sind, kann ich Luftfahrttechnik- Uninteressierter nicht beurteilen. Allerdings lebt der Film natürlich davon. Für meinen Geschmack ist da recht viel Pathos dabei, was dann wohl mehr dem Vorgänger- Film und dem weiblichen Publikum geschuldet sein dürfte. Man kann sich den Film auch anschauen, wenn man den Vorgänger nicht gesehen hat, es werden Ausschnitte gezeigt, damit man einen Bezug hat. Es schadet aber auch nicht.

    Erwähnenswert scheint mir der Auftritt von Val Kilmer, dem es tatsächlich nicht so gut geht/ ging. Ich wollte eigentlich 6 von 10 Punkten ansetzen. Für die Musik von >The Who< in den Trainingssequenzen gibt es einen Extrapunkt. Das passt wie die berühmte Faust aufs Auge.


    7 von 10 Punkten.


    Gib dem Leben einen Gin...