Das ich das noch erleben darf

  • Lamborghini hatte besser Feuerlöscher produzieren sollen. Mega-Absatz im eigenen Haus... :joint:

  • Yamaha baut u.A. auch sehr gute Musikinstrumente....:like:


    Bei den Mopeds haben wir immer gesagt: "Da steckt auch ordentlich Musik drin"


    ;)

    Bist ja eigentlich ein verkappter Künstler... so ein Glenn Gould an der Tiefzieh- oder Sonstwas-Maschine...

    und ja, mein Klasse AB Verstärker A1020von Yamaha nebst einem hervorragenden CD-Spieler CDX 993 tun immer noch hervorragenden Dienst...

  • habe grade einen schock bekommen mein Alfa ist jetzt 9 Monate alt und hat 5000 km runter (neupreis 32.000) jetzt würde ich wenn ich den in Zahlung gebe noch 13.500 € bekommen :fail: . Toller Wertverlust

    • Offizieller Beitrag

    Die Giulietta? :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • habe grade einen schock bekommen mein Alfa ist jetzt 9 Monate alt und hat 5000 km runter (neupreis 32.000) jetzt würde ich wenn ich den in Zahlung gebe noch 13.500 € bekommen :fail: . Toller Wertverlust


    ... wundert Dich das wirklich, wenn die Giulietta als Tageszulassung für weniger als 20t€ angeboten wird?

  • Yamaha baut u.A. auch sehr gute Musikinstrumente....:like:


    Bei den Mopeds haben wir immer gesagt: "Da steckt auch ordentlich Musik drin"


    ;)

    Yamaha hat mit Musikinstrumenten angefangen. Deswegen auch die Stimmgabel im Logo.

    Habe hier Yamaha A-1, CA-810, C-6, YP-D71, T-7, CT-610, CD-2, CD-810 (2x), K-720, KX-800 :)


    Und Maserati hat auch eine Reihe neuer Logos eingeführt.

    https://www.motor1.com/news/443242/new-maserati-logo/


    maserati-mc20-il-nuovo-logo-del-tridente.jpg

    (\ooo–\/–ooo/)

  • Bei einem Neupreis von 32.000€ hast du vermutlich eher 20.000€-22.000€ gezahlt

    bleibt zumindest zu hoffen ;-)

    Was noch dazukommt ist das die Giulietta momentan in allen Variationen bei den Händlern stehen. Für alle die aktuell verkaufen wollen kein guter Zeitpunkt ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ist kein zwar kein Vergleich mit den Verhältnissen in Deutschland.


    Wir hatten unsere Giulietta im August 2016 für 85.500 TL gekauft, der Listenpreis war 97.500 TL. Wenn wir uns jetzt entschieden würden sie zu verkaufen, könnten ich mir für unsere 4 Jahre alte Giulietta einen Preis bei ungf. 180.000 TL vorstellen.


    Und kann das überhaupt möglich sein?

    Es kann möglich sein wenn man einen allwissenden Diktator an der Macht hat und der Schwiegersohn der Finanzminister ist...


    :wand:

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    Einmal editiert, zuletzt von agucba ()

  • Die meisten Türken in Deutschland vergöttern Ihn, Ich verstehe es nicht, Freunde, die Antalya eine Wohnung hatten, immer glücklich und zufrieden dort waren, sind jetzt nach Spanien gezogen, fühlen sich dort nicht mehr so wohl, schade

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Die meisten Türken in Deutschland vergöttern Ihn, Ich verstehe es nicht...

    Das hat meiner Meinung nach mit seiner Person wenig zu tun.

    Die Türken, die Ihn vergöttern, sehen nur was ihnen vorgespielt wird, was eigentlich geschieht, sehen sie nicht oder wollen es nicjt sehen.

    Dazu kommt noch die finanzielle Lage. Der deutsche Türke (!), der letztes Jahr für 1 Euro 5 TL bekam, bekommt diesen Sommer fast 9 TL. Wieso soll er den nicht glücklich sein!

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Der deutsche Türke (!), der letztes Jahr für 1 Euro 5 TL bekam, bekommt diesen Sommer fast 9 TL. Wieso soll er den nicht glücklich sein!

    Naja dafür ist die Kaufkraft eines TL in bodenlose gefallen, so, dass etwas was vorher 5TL gekostet hat jetzt 30TL oder mehr kostet.

    Im Endeffekt kostest es sogar mehr.

    Ich finde es ungeheuerlich in seiner Heimat einen Despoten zu unterstützen, während man hier in Freiheit lebt. :dislike:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson