Sitze aus GTV im Spider

  • Hallo,


    ich brauche für meine Neuerwerbung neue Ledersitze.

    Bei einem bekannten Auktionshaus habe ich ein Paar halbwegs ansehnliche Sitze gefunden, sogar zu einem annehmbaren Preis.

    Der Haken: Sie stammen aus einem GTV (die Rückbank ist auch dabei, aber eher für die Tonne).

    Meine Fragen:

    Passen die Sitze aus dem Coupe auch in den Spider?

    Und:

    Passen evtl. auch die Sitze aus anderen Serien (z. B. aus Serie II in Serie I)?


    Danke schonmal für eure Antworten

    Stefan

    Bad To The Bone

  • Fehlt natürlich die Gurtschnalle, ansonsten müssten die identisch sein ..zumindest aus einer Serie.

    Die schöneren aus Serie 1 würde ich immer vorziehen, das Leder ist allerdings empfindlicher (dünner), zumindest vom meinem Gefühl her.

    An den Flanke Fahrerseite irgendwann aufreissen tun sie aber fast alle ..

    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

  • Pam hat Recht, bis auf die Gurtführung sind sie Identisch, hab erst kürzlich einem Bekannten GTV Sitze abgegeben, der hat sie 1:1 in seinen Spider geschraubt, hat alles wunderbar funktioniert.


    VG

    Udo