Alfa Spider 916 V6 gesucht

  • Meinen 2001er TS Spider habe ich gestern verkauft:fail:


    Vermutlich ein Fehler, meine Gattin hält mich für bekloppt!

    Jetzt bin ich wieder auf der Suche.


    Ein V6 soll es sein:wand:

    Entweder als überschaubares Projekt oder guter Zustand mit akzeptablem Kilometerstand.

    Die einschlägigen Portale geben wenig her oder ich bin preislich auf dem falschen Dampfer.


    Bei um € 6000,- für einen "brauchbaren" Spider steige ich aus.

    Vermutlich gibt es jetzt Aufschreie der Empörung:joint:

  • Tobi, das ist richtig, hab allerdings erst mal den Kühler defekt der die Woche von mirgemacht wird und paar andere Dinge die

    nicht ganz einwandfrei sind und ich bescheisse keinen damit. Aber ganz mies reden würd ich nie akzeptieren bei dem "Karren"

  • Ist richtig Tobi, mich interressiert nicht was in mobile gelogen wird, ich hab nen ehrlichen 12 ventiler, hatte den mal in Mobile drin und

    nen Anfall mit den Maulspezialisten bekommen. Serie 2 mit allem nachvollziebar und immer Saison, wollte jetzt grad garnix verkaufen

    aber wenn es sich ergibt ist auch Ok.

    Wenn Jemand Bock drauf hat kann mir ja ne PN schicken oder eben nicht , is mir egal.

  • Irgendwie ist das hier ein geheimer Zirkel, ein wirklicher Zutritt ist nicht einfach:Geheimnis:

    Bin ich denn komplett verstrahlt oder verstehe ich dieses Forum nicht?

    Der "Gerdi" ist anscheinend nicht so einfach, ein etwas komplizierter Typ, hat mich indirekt als Mauheld beschimpft oder sehe ich jetzt was falsch?

    Generell winke ich mit Bargeld, anscheinend nicht angekommen... egal ... hat es nicht nötig... sorry ich bin kein Bettler.

    Hätte man alles in einem anderen Ton rüberbringen können:kopfkratz:

    Soll er seinen "Karren" ...O-Ton ... behalten.

  • Jow, hatte ich zu Anfang zu Dir auch gesagt, ist richtig, Der Gerdi ist übrigens KFZ Mech und war lange bei AR im Delta Team.

    Und meinen "Karren" muss ich nicht verkaufen, allerdings einenverdammt ehrlichen den Du Dir jetzt sowiso abschminken kannst:joint:

    BILD0014.JPG

  • Auch wenn ich jetzt "verschissen" habe:wand:

    Du "Gerdi", generell bin ich ein wirklich nette Mensch, nur dein Ton geht gefällt mir nicht:regen:

    Ich ziehe mir die Hose nicht mit der Kneifzange an:knutsch:

    Ich bin in einem anderen - nicht benanntem -Team beschäftigt.

  • ....

    Der "Gerdi" ist anscheinend nicht so einfach, ein etwas komplizierter Typ, hat mich indirekt als Mauheld beschimpft oder sehe ich jetzt was falsch?

    ...

    Ja, das siehst Du falsch. Lies seinen Satz mit den Maulhelden und seinem damaligen mobile-Angebot einfach nochmal und frag Dich, ob das etwas mit Dir und Deiner aktuellen Suche zu tun hat. Ist gar nicht so schwer. :zigarette:


    bernd

  • Jungs, diese Aktion läuft gerade mal so richtig aus dem Ruder:fail:

    Maulheld, "in den Wald rufen"... usw., ein paar Leute sind mega angepisst.


    Ich suche doch nur einen brauchbaren, bezahlbaren V6-916-Spider:wand1:


    Kann ich hier noch Hilfe erwarten oder habe ich bis in die Steinzeit verschissen:kopfkratz:

  • Jungs, diese Aktion läuft gerade mal so richtig aus dem Ruder:fail:

    Ja, das siehst Du falsch. Lies seinen Satz mit den Maulhelden und seinem damaligen mobile-Angebot einfach nochmal und frag Dich, ob das etwas mit Dir und Deiner aktuellen Suche zu tun hat. Ist gar nicht so schwer. :zigarette:


    bernd

    Sorry, verstehe ich nicht

  • Es geht darum das du Gerd seinen Text falsch interpretiert hast. Gerd ist wirklich ein lieber und immer hilfsbereit. Sein spider war schon mal bei mobile inseriert und hatte dort nur mit Maulhelden zu tun. Das war nicht auf dich bezogen!


    Den Kontext den auch Gerd seinem Posting lese ist effektiv: wer wirklich Interesse an dem spider hat kann mir ne PN schicken.

  • Bevor ich jetzt "ins Bett gehe" und verdammt viel getextet habe:kaffe:

    Vermutlich, wie so oft, habe ich nicht den richtigen Ton getroffen:fail:

    Den" Gerdi" , alias "75 EVO" - anscheinend hier gehandelt als "gottvater" - hab ich lieb, darf sein Auto gerne behalten, ich suche einfach weiter.


    Kfz-Foren sind verdammt kompliziert, Diven und Götter allgegenwärtig, als "Laie" bekommt man keinen wirklichen Zutritt:Geheimnis: