das klingt doch gut.
habe jetzt mal den start stop dongle bestellt und baue diesen selber ein
aber heilbronn würde ja passen für den radiotausch
wäre dabei wenn er antwort gibt und anbietet nach heilbronn zu kommen.
das klingt doch gut.
habe jetzt mal den start stop dongle bestellt und baue diesen selber ein
aber heilbronn würde ja passen für den radiotausch
wäre dabei wenn er antwort gibt und anbietet nach heilbronn zu kommen.
Die waren auch mal in Stuttgart. Aber die kommen ja nicht für einen einzelnen Kunden, sondern machen so Sammel-Termine, glaube ich, sobald genug Bedarf besteht - Angaben ohne Gewähr.
Das Modul hab ich auch, funktioniert ganz gut mit Ton auf den Autolautsprechern. Ist bei Einstellungen/General das Häkchen für die Telefon-App gesetzt? Stimmen die Einträge unter Einstellungen/System/Werksmodus/Telefonverbindungseinstellungen?
Muss ich noch mal gucken, aber ich meine ist alles richtig eingestellt. Das Telefon Menu funktioniert auch.
Alles anzeigenDanke für die Infos betreffend Adapter von Eng Custom.
Im Moment habe ich ein Iphone gekauft dass ich Apple CarPlay auf Vollbild nutzen kann.
Suche immer noch eine Lösung wo nicht verbastelt wirkt und ein Radio Nachbau kommt für mich nicht in Frage.
Hat von euch jemand dieses Upgrade Kit verbaut von Eng Custom:
https://shop.eng-custom.com/en…0-alfa-romeo-stelvio.html
Ist dieser Kit ausser den Preis gut? Würdet ihr das neue Touchscreen System empfehlen oder lieber das alte behalten?
Bin gespannt was ihr da so meint.
Gruss aus der Schweiz
Ich habe mir das auch schon angeguckt, aber ist ganz schön teuer, wahrscheinlich sind das original Alfa Ersatzteile, die dann noch "verheiratet" werden müssen.
ja das stimm ,der Preis ist hoch, aber lieber einmal original kaufen und dann richtig progammieren, anstatt Nachbau und es nicht richtig funktioniert.
Ich finde gerade wenn mann das Fahrzeug behalten möchten macht es sicher Sinn eine originale Lösung zu verbauen.
ja das stimm ,der Preis ist hoch, aber lieber einmal original kaufen und dann richtig progammieren, anstatt Nachbau und es nicht richtig funktioniert.
Ich finde gerade wenn mann das Fahrzeug behalten möchten macht es sicher Sinn eine originale Lösung zu verbauen.
Ja stimmt wohl, ich werde meine Giulia auch behalten
gibt es noch jemand wo interesse hat für das upgrade von eng custom?
werde ihm sonst schreiben und fragen ob er die geräte lieferbar hat.
gruss
Nee, momentan nicht, dank. Aber berichte