Alles anzeigenUm es hier fortzuführen.....
Also die Bremsen haben standgehalten. 2 Runden auf der Nordschleife ohne negative Symptome überstanden.
Dann gab es, vor längerer Zeit, noch ein neues Gitter an der Front um es an das Scudetto anzupassen
Heute will ich noch die Nebelscheinwerfer ausbauen und die Öffnungen mit dem Gitter versehen
Noch mal eine Frage zu den Lüftungsgittern, wie hast du diese befestigt?
Geschraubt oder mit Karosseriekleber eingeklebt?
Ich habe zwar jetzt die MY 2016 eingebaut, aber eloxiertes Alu hat schon seinen Reiz. 
 
		 
		
		
	 
									
		








 ….weil, wenn der eh schon so stark komprimiert wird, ist man ja schon im Grenzbereich...wenn dann durch den Begrenzer die Federung nochmal schlagartig verhärtet wird, kanns Dich aber ganz böse aushebeln...und dann...
….weil, wenn der eh schon so stark komprimiert wird, ist man ja schon im Grenzbereich...wenn dann durch den Begrenzer die Federung nochmal schlagartig verhärtet wird, kanns Dich aber ganz böse aushebeln...und dann...
 Ist aber auch die einzige Stelle .  Für den Golf gibts noch dickere Stabilisatoren die ich noch testen möchte .....  im Brünnchen gibts Fotos mit ziemlicher SChräglage des Autos und das kurveninnere Rad hinten in der Luft.
     Ist aber auch die einzige Stelle .  Für den Golf gibts noch dickere Stabilisatoren die ich noch testen möchte .....  im Brünnchen gibts Fotos mit ziemlicher SChräglage des Autos und das kurveninnere Rad hinten in der Luft.
