2.0 TS Ventildeckelschrauben gewinde ab

  • du musst trotzdem mit dem beiliegenden bohrer vorher aufbohren der macht dann genau das maß welches du für den helicoil gewindescheider brauchst

    Wie schon geschrieben, war bei meinen bisherigen Helicoil einsätzen nie notwendig, sind immer locker flockig so rein gegangen und haben immer super gehalten.

  • Auf Bohren werde ich sowieso der eine oder der andere Millimeter Zentel muss auch Runter damit man dann mit das Gewindeschneider sicher schneiden kann wegen das überflüssiges Material !

    Beim Motorblock ist kann Spass ich Glaub der besteht aus AluGuss wie ich Glaube ich mal Gelesen Hatte . Und ein Riss kann ich in moment garnicht Gebrauchen . Ich werde es Bohren Gewindeschneiden Neue Gewinde reindrehen mit Lockteil und Gut ist .platz ist noch genug da zum Bohren . Und ich werde nur soviel Material wegnehmen von der länge der gewinde Sätze :like:

  • Auf Bohren werde ich sowieso der eine oder der andere Millimeter Zentel muss auch Runter damit man dann mit das Gewindeschneider sicher schneiden kann wegen das überflüssiges Material !

    Beim Motorblock ist kann Spass ich Glaub der besteht aus AluGuss wie ich Glaube ich mal Gelesen Hatte . Und ein Riss kann ich in moment garnicht Gebrauchen . Ich werde es Bohren Gewindeschneiden Neue Gewinde reindrehen mit Lockteil und Gut ist .platz ist noch genug da zum Bohren . Und ich werde nur soviel Material wegnehmen von der länge der gewinde Sätze :like:

    Der Motorblock beim 16V Twinspark ist aus Grauguss und aus der Pratola Serra B Modular Familie von Fiat. Der Kopf ist aus Alu.

  • Locktite kannst du dir sparen die Gewindeeinsätze halten von alleine als ich nich bei vdo luftfahrt gearbeitet habe wurde jedes gewinde mit helicoil versehen

    und das ganze auch ohne locktite

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.