Beiträge von damiano0755

    Auf Bohren werde ich sowieso der eine oder der andere Millimeter Zentel muss auch Runter damit man dann mit das Gewindeschneider sicher schneiden kann wegen das überflüssiges Material !

    Beim Motorblock ist kann Spass ich Glaub der besteht aus AluGuss wie ich Glaube ich mal Gelesen Hatte . Und ein Riss kann ich in moment garnicht Gebrauchen . Ich werde es Bohren Gewindeschneiden Neue Gewinde reindrehen mit Lockteil und Gut ist .platz ist noch genug da zum Bohren . Und ich werde nur soviel Material wegnehmen von der länge der gewinde Sätze :like:

    und dann Noch wieder soo Blöde Kommentare ...

    -----------------------------

    Alles klar ..... und 1/10mm kann man auch mit einem nicht digitalen Messschieber messen ...... mach mal weiter..... :thumbup:

    Haha 1x Alfabeto gefällt das.

    ---------------------------------------------

    Erkläre mir Als Schlauer wie du Die zehntel bei dieser Messchieber lehre ermitteln tust und das Alfabeto so schlau wie du ist hatte ich auch nicht gedacht ???

    Alfabeto ich habe mit einer Schiebelehre gemessen und wenn du die sxhrauben kennst von Ventildeckel dann sind sie Halb Glatte oberfläche 5 mm und auf gewinde gemessen 5.5mm oder 5,6 mm !!meine schieblehre ist nicht Digital habe noch die alte

    Und fünf Millimetern sind Bei mir Leider keine M6 oder 6 mm

    Schöne Grüssen

    Hallo ich bin Schon der Richtige für das hab keine Angst . Schraube an V6 und V8 Motoren und kenne Mich schon aus . Der 4 Zylinder Motörchen Nehme ich einmal Komplet raus und montiere ihn sogar Falsch Rum auf dem kopf :like: und der Läuft sogar dann noch

    Ich Habe noch nie in mein Leben gewinden Geschnitten Zum Glück . Das ist ein Forum dachte ich! das wenn mann Was nicht weist Hilfe bekommt Oder nicht ? Ich wollte Nur wissen was die Schrauben von ne genaue Grösse haben . Aber wenn man nicht fragen darf dann bin ich hier Falsch und solche kommentare würde ich mir an deiner stelle lieber Sparen ... ich warte bis das Helikos Zeug kommt dann werde ich meine Schraube in so ein Gewinde Verschrauben und dann sollte es passen . Vielen Lieben Dank Noch :dislike:

    Nächstes Schade bin soo Sauer :wand:

    Wollte Heute Die Ventildeckeldichtung tauschen und 4 Zündkerzen standen unterm ÖL . . ALLES SCHÖN UND GUT

    Erste mittlere von oben Schraube von Deckel abgenommen ! Was sehe ich da ... da war noch ein gewinde auf der Schraube ?toll also weiter gemacht . Die lange Links dasselbe und die mittlere von unten ? also insgesammt e Schrauben lassen sich nicht mehr einschrauben .

    Wer hatte auch das Problem und würde mir sagen was ich jetzt Machen soll

    Soo kann ich leider nicht mehr fahren

    Und An Alle .......... die keine Ahnung Haben sollen bei sowas die Finger weg lassen

    Schrauben werden bei diesen motor mit 10NM angezogen und nicht mit 100 NM

    Bei solche Autos wird mit Gefühl gearbeitet .

    Tut mir echt leid ich bin aber wirklich Stinksauer . Und ich muss das jetzt wirklich los werden so eine S. erlebe ich nur Bei diesen Auto .

    Bin auf eure Antworten Gespannt :wink:

    nein das kann nicht sein die anleitung ist nicht mein problem . Ich hatte sie schon komplett auf !!! ?Meine Scheibenwischer laufen super . Wie gesagt Nur bei ruhestellung tuhen sie zum schluss in der mitte anhalten . Normal müssen sie unten bleiben ...

    Hallo jungs

    Habe ein problem seit dem ich mit meine elektric hatte ... ich hatte das scveibewischer komplet abmontiert um es zu prüfen

    Beim einbau und seit dem mit meine Elektrik alles wieder gut ist ! Er Läuft wie laufen soll aber mein problem ist wenn der Lenkstockschalter auf aus steht bleibt es in der mitte von der scheibe stehen :kopfkratz:

    Ich hatte ihn sogar auf grundeinstellung eingestellt . Geht er auch wenn er gewischt hat aber dann zak geht er Hoch und bleibt in der mitte stehen . Wenn ich aber ganz normal wischer einschalte so zusage auf stufe 1 läuft ind bleibt auch unten bis zum nächsten intervall

    :wink: