Zugang Archivforum

• Moin ....

Ich bin ja nun erst gut 1Jahr dabei ....

Aufgrund des Themas 164er lande ich bei vielen Suchen im Archivforum. Da ich dort nicht registriert bin/war , kann ich viele Bilder und Anhänge nicht sehen, da nur für Mitglieder sichtbar .

Könnte ich dort als Mitglied eingetragen werden und ein PW bekommen ?

:):*

Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

• Ich hab zwei linke Hände. :joint:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung,

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs.

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Ich hab zwei linke Hände. :joint:

Sach mir, was ich tun soll, dann änder' ich das ... kann natürlich sein, das unser fröhlicher Schrauber*Ulridos dann plötzlich *Arna statt *164 3.0 24V fährt :joint:

Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.

• Check deine PNs. :like:

Gibt es diesen Bonus evtl. auch für weitere untertänige User? :joint:

Dass man die dazugehörigen Bilder, grad bei diversen Anleitungen, nicht sieht, ist nämlich manchmal etwas mühsam...würde mich freuen, wenn's da tatsächlich eine Lösung gibt. :wink:

Gruß Didi

• da hab ich ja etwas losgetreten ...... :D sorry.....

Aber evtl. kann André das Forum ja auch einfach für jedermann lesbar einstellen .... :)

Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

• Daß das Archiv erst nach bestimmter Zeit zugänglich ist, hat schon nen Grund. Also wer die festgeschriebenen Zugangvoraussetzungen erfüllt, bekommt Zugang.

Warum Träume leben, wenn man sie auch fahren kann.

• Die gleichen, die hier für Anleitungen, den Eunuchen etc. gelten denke ich mal...

Sprich, derjenige beteiligt sich an der Gemeinschaft - er bringt sich auch in der Gruppe ein (wooooozaaaaaaaaaa :joint:) und zieht nicht nur Wissen raus.

In Deinem Fall, mit Blick auf Deinen Status, würdest Du meiner Meinung nach so ein Kandidat sein - aber das letzte Wort haben da die Admins.

• Belebe den Beitrag hier mal :joint:

Ich würd auch gern :saint: Am I allowed?

Le mie macchine attuali:

Alfa Romeo 159 SW - 1.75 TBi - 200cv- Bianco - Pelle Nera Ti - da 10/18 - in costruzione

Alfa Romeo 166 - 2.4 JTD 20v - 175cv - Nero - Pelle Nera - da 11/19 - daily

Alfa Romeo 166 - 3.2 V6 - 240cv - Argento - Pelle Nera - da 12/20 - in costruzione

Le mie macchine del passato:

Alfa Romeo GT - 1.9 JTD 16v - 150cv - Nero Carbonio - Pelle Rosso - [di 9/15 per 3/20]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl