Er fehlt mir jetzt schon.........nun bekommt Eure Aktion vom Wochenende noch eine ganz andere Bedeutung .Danke an alle die Timm besucht haben.

OWL/NDS Alfa Romeo Stammtisch
- harvensaenger
- Erledigt
- 

- 
			Der Kreis hat sich wohl für Timm mit dem Treffen am Wochenende geschlossen. Möge den Freunden und Angehörigen liebevolle Begleiter in der kommenden Zeit zur Seite stehen. 
- 
			Ist er von uns gegangen? Das macht mich jetzt aber traurig   Danke für alles Timm, warst ein Guter. 
- 
			ein ganz Lieber ist von uns gegangen.... tschüss Timm  und komm gut an, im Alfa Himmel und komm gut an, im Alfa Himmel
- 
			Nobbi , Timm ist und bleibt ein Guter . Er wird da oben für uns schon einen TOLLEN Platz herrichten . Danke Timm das du den 23.10 ausgewählt hast . Diesen Tag vergesse ich niemals .  
- 
			Timm war ein ganz feiner, liebenswerter Mitstreiter hier im Portal. Seine Beiträge werden wir, so darf ich es wohl ausdrücken, ALLE sehr vermissen. Es ist schön zu wissen, dass er in den letzten Tagen seines Lebens noch Stunden im Kreis von Menschen verbringen konnte, die ihm wohlgesonnen waren/sind und er mit ihnen im Gespräch seinem Hobby, seiner Leidenschaft noch einmal Ausdruck geben konnte. Timm, Farewell  
- 
			Es war gestern schon abzusehen, dass er nicht mehr lange bei uns seien wird  Er konnte in ruhe und in Frieden von uns gehen. Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Machs gut Timm   
- 
			 aach hier seid ihr alle,ich breche mir im Eunuchen einen ab. aach hier seid ihr alle,ich breche mir im Eunuchen einen ab.
- 
			Mach es gut Timm  Wie schon Georg geschrieben hat  
 Er wird fehlen   wirklich wirklich
- 
			 aach hier seid ihr alle,ich breche mir im Eunuchen einen ab. aach hier seid ihr alle,ich breche mir im Eunuchen einen ab.Kaichen ..........................hole doch BITTE deine FETTE Kerze auch hier her ! DANKE !  
- 

- 
			Super ! Jetzt leuchtet es aber richtig .   Seit die Kerze hier ist , haben wir richtig Sturm draußen . Überall wo es heute Stürmt ..................keine Angst Leute ! Timm ballert nochmal ne richtige Runde mit seinem 156 SW GTA 3.7 durch die Wolkendecke .     
- 
			Es macht mich auch gerade sehr traurig zu lesen das schon wieder jemand aus unserem Kreis von uns gegangen ist. Es ist immer schwer etwas über jemanden zu sagen den man nicht persönlich kennen lernen durfte. Aber ich bin sehr froh das ein paar von euch noch in seinen letzten Stunden bei ihm waren. Seiner Familie Wünsche ich die Kraft die nächsten Tage und mein herzliches Beileid. Danke das ich in diesem tollen Forum, mit so wunderbaren Menschen mitwirken darf. 
- 
			Keine Worte... Danke an die, die am Wochenende noch bei Ihm waren und alles Gute und viel Kraft seinen Angehörigen  
- 
			Danke Timm..... Dafür, dass wir noch ein paar Stunden mit dir verbringen durften. Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass wir uns irgendwann Wiedersehen. Entschuldigen möchte ich mich bei allen, dass hier die Stimmung etwas hochgekocht ist. Das Wochenende war für uns alle sehr emotional. Bei dem Gedanken, jetzt unbedingt was tun zu müssen, sind wir sicher übers Ziel hinausgeschossen. Sorry nochmal dafür. 
- 
			@Alfatierchen ! Wir hatten ALLE die Birne voll . Ich sehe das mal nicht so eng . ALLES GUT !  
- 
			Ich denke auch, dass jeder dass für sich Richtige tun wird. Auch ohne dass wir uns hier anzicken. 
- 
			Wie siehts aus mit einem Kranz für die Beerdigung? Wer von OWL Truppe geht dort hin? 
- 
			Werde mir auf jeden Fall Zeit nehmen dafür.. 
- 
			Wie siehts aus mit einem Kranz für die Beerdigung? Wer von OWL Truppe geht dort hin? Timm hatte schon für diesen Fall einiges geplant.... Ich denke, dass sich dann schon jemand von uns melden wird. Eins nach dem anderen Nobbi. 
- 
			Werde mir auf jeden Fall Zeit nehmen dafür.. Dito ! 
- 
			Wie siehts aus mit einem Kranz für die Beerdigung? Wer von OWL Truppe geht dort hin? Nobbi , ich nehme stark an das ALLE kommen . Ich werde morgen früh was schönes für unseren Timm machen lassen . Das hatte ich mit Kaichen schon verhackstückelt . Wird was richtig tolles .  
- 
			tragt bitte nicht zu dick auf...weniger ist manchmal mehr 
- 
			Na ich auf keinen Fall, habe keinen Urlaub mehr und hatte das dieses jahr schon mal, einmal reicht  
- 
			tragt bitte nicht zu dick auf...weniger ist manchmal mehr Standesgemäß für Timm