OWL/NDS Alfa Romeo Stammtisch

  • Da geb ich euch Recht. Eine Diskussion sollte es hier auch nicht werden.

    Und wer sich mal die Mühe macht, 3-4 Seiten zurückzublättern, wird feststellen, dass meine Idee war,

    losgelöst von allem anderen, und wirklich von allem anderen, diese Einrichtung zu unterstützen.


    Nicht mehr und auch nicht weniger.


    Dass Frank gleich die grosse Keule rausholt und alle, incl. Timm und seine Familie da mit reinzieht und es

    wie eine Art Nachlassverwaltung aufzieht, hat mich eben genau vor dem Hintergrund, dass auch unser Timm hier noch mitliest,

    maßlos geärgert.

    Das war auch nicht mein Gedanke bei dieser Sache.


    So.... und jetzt könnt ihr wegen mir meine Beiträge löschen.

    Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben.

    Und wenn jemand meint, dass hier irgendwas nicht hingehört, sollte er es vllt. als PN schicken.

    Dann wird der Einwand glaubwürdiger.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag mal Vorsichtig, Thema verfehlt. Meine Idee war ne Spende komplett und abzugsfrei für diese Einrichtung. Einfach für den Job, der da gemacht wird. Keine Verteilung oder Splittung.

    Es sollte genau da ankommen.:fail:

    So war auch mein Gedanke, danke Thomas...:like:

  • Weiß gar nicht warum hier so eine Diskussion entfacht wird.


    Bin seit Tagen neben der Spur und ich weiß nicht einmal was zu sagen geschweige denn zu schreiben!


    Mich hat der Anblick von Timm zutiefst berührt und sehr nachdenklich gemacht.


    Spenden hin Spende her ,jeder wird seinen Teil dazu beitragen dessen bin ich mir sicher!


    Ich denke es geht noch immer um die Freundschaft die es gibt und noch immer existent ist ,oder ???


    Also Leute bleibt entspannt und denkt immer an Timms Freude die wir ihm geschenkt haben.


    Eine Spende zum jetztigen Zeitpunkt halte ich für meinen Teil unangebracht,denkt mal darüber nach.


    Das wars von mir.


    Kann mich nichtmal über den kaputten Schweller den Claudia auf dem gewissen hat ärgern.


    Und das heißt was..


    Lg Tino:denken:

    Schön fahren ist immer besser als schnell fahren!!!

    Einmal editiert, zuletzt von editiondriver ()

  • Tschüss Timm und Gute Reise . Danke für die schönen Stunden die wir alle noch mt Dir und deiner Familie verbringen durften .

    Irgendwann sehen wir uns wieder .

    Lieben letzten Gruß Yvonne , Frank u . Familie <3

  • Nobbi , Timm ist und bleibt ein Guter . Er wird da oben für uns schon einen TOLLEN Platz herrichten .

    Danke Timm das du den 23.10 ausgewählt hast . Diesen Tag vergesse ich niemals .:AlfaFahne:

  • Timm war ein ganz feiner, liebenswerter Mitstreiter hier im Portal. Seine Beiträge werden wir, so darf ich es wohl ausdrücken, ALLE sehr vermissen. Es ist schön zu wissen, dass er in den letzten Tagen seines Lebens noch Stunden im Kreis von Menschen verbringen konnte, die ihm wohlgesonnen waren/sind und er mit ihnen im Gespräch seinem Hobby, seiner Leidenschaft noch einmal Ausdruck geben konnte. Timm, Farewell :wink:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • :cry: aach hier seid ihr alle,ich breche mir im Eunuchen einen ab.

    Kaichen ..........................hole doch BITTE deine FETTE Kerze auch hier her ! DANKE !:AlfaFahne:

  • Super ! Jetzt leuchtet es aber richtig . <3:AlfaFahne:

    Seit die Kerze hier ist , haben wir richtig Sturm draußen . Überall wo es heute Stürmt ..................keine Angst Leute !

    Timm ballert nochmal ne richtige Runde mit seinem 156 SW GTA 3.7 durch die Wolkendecke .:AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::knutsch:

  • Es macht mich auch gerade sehr traurig zu lesen das schon wieder jemand aus unserem Kreis von uns gegangen ist.

    Es ist immer schwer etwas über jemanden zu sagen den man nicht persönlich kennen lernen durfte.

    Aber ich bin sehr froh das ein paar von euch noch in seinen letzten Stunden bei ihm waren.

    Seiner Familie Wünsche ich die Kraft die nächsten Tage und mein herzliches Beileid.


    Danke das ich in diesem tollen Forum, mit so wunderbaren Menschen mitwirken darf.

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!

  • Danke Timm.....

    Dafür, dass wir noch ein paar Stunden mit dir verbringen durften.

    Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass wir uns irgendwann Wiedersehen.


    Entschuldigen möchte ich mich bei allen, dass hier die Stimmung etwas hochgekocht ist.

    Das Wochenende war für uns alle sehr emotional. Bei dem Gedanken, jetzt unbedingt was tun zu müssen, sind wir sicher übers Ziel hinausgeschossen.

    Sorry nochmal dafür.