Alfa Romeo Portalo Stammtisch für den Südlichen Raum Bayern´s

  • Auf ein neues, Alfa Romeo Portalo Stammtisch für den Südlichen Raum Bayern´s Portalo-treff


    lasst uns neu schnacken !

    =O8o8oPortalo on tour, Schreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen die behalten 8o8o=O

    Unsere früheren Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS Selespeed ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS Baujahr. 2001 - Km-stand: 191.000km

    Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm Baujahr. 2008 - Km-stand: 321.000km

    :gdh:Showtanz und Akrobatik mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like:


  • Klar gerne wir sind immer wieder erfreut wenn wir neue Gesichter kennenlernen:like:

    =O8o8oPortalo on tour, Schreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen die behalten 8o8o=O

    Unsere früheren Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS Selespeed ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS Baujahr. 2001 - Km-stand: 191.000km

    Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm Baujahr. 2008 - Km-stand: 321.000km

    :gdh:Showtanz und Akrobatik mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like:


  • Hi Timmy,


    klar dass wir hier nochmal neu aber aktiv anfangen. Tipp für dagmar: unbedingt bei uns mitmachen, wir sind ein unheimlich netter Stammtischhaufen und haben immer viel Spaß mitnander.


    Ich werde das nächste Treffen aber wahrscheinlich überspringen, beim übernächsten (wahrscheinlich zu Weihnachten) bin ich aber mit (fast) Sicherheit dabei.

    Aber macht mal jetzt erst einen nächsten Termin und Ort aus.

  • Bin gespannt, wo trefft ihr euch da immer und vor allem wann ?

    Das findet in der Regel alle 2 Monate im Raum Süd/Niederbayern statt. Das geht von Augsburg bis Deggendorf, jedes mal in der Nähe von einem unserer Portalo´s. Der übernimmt/bestimmt dann auch den Ort (meistens ne gute Pizzeria), das Datum und veröffentlich hier eine Terminliste mit 3-4 Terminvorschlägen. Hinter den Terminen kann man sich dann eintragen wann man Lust (immer) und Zeit hat. Der Termin hinter dem die meisten Namen stehen gewinnt und wird verbindlich. Der aktuelle Orgaleiter checkt dann ein gemütliches Lokal und teilt dass dann hier mit. JEDER kann kommen, wir sind KEINE geschlossene Gesellschaft.

    Alles ganz easy, schau einfach immer wieder mal hier rein. Manchmal muß man ein bisschen fahren (mit Alfa sehr schön), ich fahr da z.B. +-280km weil ich in BW wohne, aber von der Truppe einfach begeistert bin und dabei sein will.

  • Geht ihr immer zum Italiener ?

    Kenne da in Landshut ein paar ganz tolle Restaurants.

    Wozu auf einen Romeo warten, wenn Frau Alfa fahren kann.

  • Geht ihr immer zum Italiener ?

    Kenne da in Landshut ein paar ganz tolle Restaurants.

    Ja, meistens (fast immer) zum Italiener. Bist Du aus LA? Unser Timmy auch. In LA waren wir jetzt schon glaub mindestens 3 x , jetzt sollte eigentlich ne andere Location dran sein.

  • Also Leute, dann schaun mer mal dass wir den nächsten Stammtisch im Raum Augsburg/Aichach machen. Der naue Ort und Zeit kucken wir noch, wird dann noch mitgeteilt. Wenn einer Vorschläge für die Location hat, gerne. Sollte ne gutes Ristorante/Pizzeria sein wo man bis max. 10-15 Personen hin kann. Aber hier erst mal die Terminvorschäge, bitte hinter den Terminen eintragen und in den eigenen Beitrag reinkopieren.

    Vorschlag:

    17.10.:

    18.10.: Willi;

    21.10.: Willi;

    24.10.: Willi;

    25.10.: Willi;

    28.10.: Willi;

    31.10.: Willi;

    01.11.: Willi;

    04.11.: Willi;

  • Ich dachte der nächste Termin würde im Raum Augsburg-Aichach stattfinden, oderrrr?

    So war zumindest mein letzter Stand...

    So weit weg, ich war jetzt auf Landshut eingestellt.;)

    Das ist mir leider zu weit, vielleicht gibts mal einen Stammtisch in näherer Umgebung

    Wozu auf einen Romeo warten, wenn Frau Alfa fahren kann.

  • In welcher Preiskategorie und welchem Ambiente bewegen wir uns denn...? Hätte da schon die oder andere Idee... :-D

    Sollte nicjt gerade ein Lokal sein wo mann viel Geld liegen lässt


    Gutes Lokal mit guter Parkmöglichkeit sind die besten Anforderungen

    =O8o8oPortalo on tour, Schreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen die behalten 8o8o=O

    Unsere früheren Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS Selespeed ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS Baujahr. 2001 - Km-stand: 191.000km

    Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm Baujahr. 2008 - Km-stand: 321.000km

    :gdh:Showtanz und Akrobatik mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like:


  • So weit weg, ich war jetzt auf Landshut eingestellt.;)

    Das ist mir leider zu weit, vielleicht gibts mal einen Stammtisch in näherer Umgebung


    Wenn ein Stammtisch mal wieder für dich passt gibst halt Bescheid unser lieber Scandalo fährt auch ü200km zu unsere Stammtische;)

    =O8o8oPortalo on tour, Schreibfehler sind Schlaglöcher geschuldet und Finder dürfen die behalten 8o8o=O

    Unsere früheren Fahrzeuge:

    Fiat Punto 188 1,9Jtd ; Alfa Romeo 156 2,0 TS Selespeed ; Alfa Romeo 166 3,2l V6 ; Alfa Romeo 156 2,4 Jtdm


    Aktueller Fuhrpark: :schrauber:

    Alfa Romeo 156 Berlina 1,8 TS Baujahr. 2001 - Km-stand: 191.000km

    Alfa Romeo 159 Sport 2,4 Jtdm Baujahr. 2008 - Km-stand: 321.000km

    :gdh:Showtanz und Akrobatik mit Hebefiguren vieleicht für eure Firmenfeier?:like::like::like:


  • Dann schlage ich mal eine Pizzeria zwischen Ingolstadt und Schrobenhausen vor:


    https://www.facebook.com/LaCoronaHohenwart/


    Leckere Pizzen, zudem auch erschwinglich...und verkehrstechnisch nicht ungünstig gelegen.

    Sieht ganz gut aus, aber das wird für viele von uns a bisserl zu weit nördlich sein. Aber zuerst müssen sich die Kumpels erst mal in die Liste eintragen damit man sieht ob das überhaupt was wird. So 6-10 Leute sollten schon zusammen kommen.

  • Genau Scandalo, Ingolstadt ist wie Augsburg etwas weit für mich, gibts den nichts im Großraum München / Landshut ?

    Wozu auf einen Romeo warten, wenn Frau Alfa fahren kann.