ARP 2020: Eure Wünsche zum Jubiläumstreffen

  • NOS an dem WE keine Tourifahrten, da Samstags VLN Langestreckenrennen.


    Und wenn man fahren könnte, wie bereits geschrieben am WE nur mal ne Runde cruisen, eher riskantes Vorhaben bei den ganzen verrückten. Also WE, trocken und womöglich noch schönes Wetter, never.


    Aber wie von Gerd bereits geschrieben, bietet die Eifel enorm viele Möglichkeiten zu tollen Touren landschaftlich sehr schön, abwechslungsreich und mit Sicherheit vielen Möglichkeiten zum Einkehren oder what ever.


    Ist denn für den Samstag wieder eine Rally oder Orientierungsfahrt geplant?

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

    • Offizieller Beitrag

    VLN Lauf? Scheiße. :fail:

    Dann dann würde ich vorschlagen einmal Ausflug nach Spa und einmal Eifel Tour by Aldo.:AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wenn Eifeltour gemacht wird, dann kann ich mal eine Tour mit in die Planung nehmen.

    Hat Aldo da eventuell auch schon was in der Planung?

    Samstags hast bei schönem Wetter sehr viel Betrieb in der Eifel.

    Dann müssen wir kleine Nebenstrecken nehmen.

    Tour ist entspannter Freitags. Lokal könnten wir für xxxx Personen versuchen zu "Blocken"

    Eventuell währe da auch die Kupferkanne eine Option?:wink:

  • An dem WE ist in Spa die Summer Classics, no Touri Driver ?


    Tour by Aldo kenne ich leider nicht. Aber wie Gerd schon schreibt, sicherlich ne Basis.


    Generell ist doch die Frage, Rally?, Orientierungsfahrt mit irgendwelchen Aufgaben?, einfache Tour mit paar Highlights?, einfach Eifel ballern?, oder was? :kopfkratz:

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

    • Offizieller Beitrag

    Oh man da haben wir ja ein super Datum gewählt.

    Na dann auf jeden Fall Eifeltour und Besuch der Kupferkanne kann nicht schaden. :joint::AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • In Daun (ca. 1 Stunde von Waxweiler) gibt es einen Wild- und Erlebnispark, dort fährt man safarimäßig mit dem eigenen Auto durch. Für die Kids gibt's dort auch jede Menge Fun. Das hätte schon Charme, wenn 40-50 Alfas und 2-3 Abarths durchs Wildgehege fahren . Evtl. kann man dort auch das Mittagessen organisieren.


    Für den Rückweg könnte man eine schöne Tour entlang der Mosel über Cochem, Trier und Bitburg machen.


    https://www.wildpark-daun.de/

    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Na ich will nicht unbedingt mit meinem Auto durch eingepferchte Tiere fahren. Kein Bock auf Kratz und Hufspuren am Lack.

    Wenn NOS und Spa nicht offen ist ( Schade) dann gern ne Tour durch die Eifel.

    Bei Gilbert futtern wäre auch cool. Die Kuh damals war jedenfalls lecker bei ihm.

  • Falls ein Wildfreigehege mit eingeplant werden sollte, dann würde sich das ohne Autodurchfahrt in Hellenthal anbieten.

    Da ist parken kein Problem. Die Frage mit der Kupferkanne ist natürlich auch Zeitabhängig. Wollen wir dort essen oder wird

    abends in Waxweiler gegrillt. Ansonsten sollten wir ein Lokal für Nachmittags nehmen. Falls Hellenthal, dann kann ich wohl

    so ein Lokal am Rursee fest machen. Unser bevorzugtes können wir allerdings ein Parkproblem bekommen, hab aber noch Alternativen.

    Tag der Ausfahrt sollte erst mal feststehen, dann kann man planen. Ich würd die eventuellen Strecken dann abfahren wenn die Wünsche

    zusammengefasst sind.

    • Offizieller Beitrag

    Genau - nimm die Orga mal in die Hand, denn ... wenn schon fettes Eifel-Event, dann Platzhirsch *Gerdi als Planer :joint:

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest dich mal mit dem Aldo zusammentun. Er möchte ebenfalls was planen. :wink:

    Die Hauptausfahrt ist für Samstag geplant, da dann alle vor Ort sind.


    Für Freitag könnte man sich dann auch noch was überlegen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest dich mal mit dem Aldo zusammentun. Er möchte ebenfalls was planen. :wink:

    Die Hauptausfahrt ist für Samstag geplant, da dann alle vor Ort sind.


    Für Freitag könnte man sich dann auch noch was überlegen.

    Na, dann haben wir doch ein Top-Team am Start .. reinhauen, Jungz :like:

  • OK, ich werd in absehbarer Zeit mal mit Aldo kontakten.

    Uns wird schon das richtige einfallen was Spaß macht.

    Freitags kleine spaßige Sache, Samstags Haupttour.

    Kriegen wir hin.:wink:

  • Aldo schrieb mir heute, dass er keine Hilfe benötigt.

    Er plant die Tour mit der Car Friday Tour zusammen, die dieses Jahr wohl wieder durch diese Gegend geht. :wink:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Nobby, hat Aldo denn auch für Freitag die "entspannte" Tour geplant?

    Oder geht es um die Haupttour Samstags?

    Öhm, kein Plan, sorry, da haben wir nicht drüber gesprochen.

    Ich denke nur die große Tour. :kopfkratz:

    Freitag ist ja eher der Anreisetag für die Meisten, deswegen war der immer für freie Erkundungen gedacht und Besorgungen.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Nobby, da doch Viele schon Donnerstags kommen, dachte ich für Freitags etwas für die Leute zusammenzustellen

    die die Eifel noch nicht so gut kennen, nicht Pedal to Metall, sondern locker mit eventuell was zu sehen.

    Wird dann eventuell eine kleinere Truppe sein, aber könnte Laune machen.