ARP 2020 - Das Alfa Romeo Portal wird 15 Jahre alt!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde des ARP,


    wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Termin für das nächste ARP Treffen 2020 fest steht.

    Der Zeitraum für das Treffen ist vom 25.06.2020 bis 28.06.2020 :AlfaFahne:


    Wie versprochen findet das Treffen zum 15. Jubiläum des ARP in der Eifel statt. Mehr wird aktuell noch nicht verraten.

    Ort und weitere Infos folgen später, da sind wir aktuell noch dran, sieht aber schon sehr gut aus.


    Jetzt würde ich gerne für die genaue Planung wissen wollen, wer von euch dran teilnehmen möchte und wer

    dazu gerne im Bungalow wohne möchte.


    Bitte führt mal die Liste fort, danke sehr. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Placeholder für weitere Infos!

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Bungalowliste


    • Andre + Familie
    • Waschi + Familie
    • Daniel + Familie
    • Chris H. + Familie

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Das hört sich ja ( Ganz Oben ) wie bei FCA an . Erstmal die Trommel ganz spannend rühren und dann kommt nichts .

    Nee, Spass beiseite ,...............................wo schraubt ihr denn die Bungalows ab , wenn Ihr jetzt schon ne Liste machen müsst .

    Geht auch was mit Zelt . Son bissel mehr Info wäre schon schön ,................wegen Planung .

    :joint::AlfaFahne:

  • Bungalowliste


    • Andre + Familie
    • Waschi + Familie
    • Daniel + Familie
    • Chris H. + Familie
    • Nobbi
    • Claas + Frau

    . Prof + Fam.

  • Da ich, so wie es aussieht an dem Wochenende arbeiten muss, würde ich Samstags vorbei kommen. Ich denke das es mit Urlaub in der Zeit schlecht für mich aussieht.

    Alfa Romeo Spider 916 2,0 TS BJ. 2001


    Bilder
    Touren


    Written with Sausagefingers 2.0

    • Offizieller Beitrag

    Nähere Infos kommen dann, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

    Wichtig für euch ist erstmal der Termin und die Gegend. Wichtig für uns ist jetzt die Resonanz.

    Tagesgäste sind nach wie vor gern gesehen. Leute die campen wollen, müssen sich jetzt noch nicht eintragen. Geht hier erstmal um die Bungalow-Frage.


    Also bitte nicht jetzt schon geistfreie Kommentare ablassen. :ueberzeug:

  • Da ich, so wie es aussieht an dem Wochenende arbeiten muss, würde ich Samstags vorbei kommen. Ich denke das es mit Urlaub in der Zeit schlecht für mich aussieht.

    Ich würde dennoch mal einen Bungalow für zwei anmelden.

    Was das weiterführen der Liste angeht fühle ich mit 75 Evo!

    Bungalow Meik (alfabiker) und Edith

    Alfa Romeo Spider 916 2,0 TS BJ. 2001


    Bilder
    Touren


    Written with Sausagefingers 2.0

    • Offizieller Beitrag

    Bungalowliste

    • Andre + Familie
    • Waschi + Familie
    • Daniel + Familie
    • Chris H. + Familie
    • Nobbi
    • Claas + Frau
    • Prof + Fam.
    • Steffen +Frau + Cathrin
    • Nicolaj + Nina
    • Gerd und Doris
    • Clausi & Silvi & 2x Zeckenmatte
    • Pino159 + Frau
    • alfabiker + Frau

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    @Prof bis dahin haste doch schon dein Pferd aus Maranello, was willste da bei nem popeligen Alfa Treffen:fail:.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • @Prof bis dahin haste doch schon dein Pferd aus Maranello, was willste da bei nem popeligen Alfa Treffen:fail:.

    Weiß nicht , ob es bis dahin schon da ist . Bin doch noch am Geld sammeln . Aber um deine Frage zu beantworten , Müll labern und DIR

    aufm kleinen Zeh mit dem Hinterrad parken . Und sind doch immer NETTE Leute da . :joint::AlfaFahne:

  • Bungalowliste

    • Andre + Familie
    • Waschi + Familie
    • Daniel + Familie
    • Chris H. + Familie
    • Nobbi
    • Claas + Frau
    • Prof + Fam.
    • Steffen +Frau + Cathrin
    • Nicolaj + Nina
    • Gerd und Doris
    • Clausi & Silvi & 2x Zeckenmatte
    • Pino159 + Frau
    • alfabiker + Frau
    • MartinF