Fotoshow - Meinungen erwünscht

    • Official Post

    Ich mache hier mal ein Thema auf, wo jeder seine Bilder posten kann um Meinungen von anderen dazu einzuholen.:wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Official Post

    Sony

    1/100s f5 I200


    Herbst.jpg

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Official Post

    Mit einem Katzenfoto kann ich auch dienen.


    Sony Iso 5000 f65.6 0,4s

    Judi.jpeg

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Official Post

    Das hier ist aktuell mein Lieblingsbild. Aufgenommen auf der Agritechnica Messe in Hannover.


    Messe-Hannover.jpeg

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Official Post

    Heute an der Spree entdeckt.


    f4.5 Iso 100 1/200


    Kunst-in-Berlin.jpeg

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ein Foto nach meinem Geschmack :)


    ISO 100 ist mutig im November, keine Ahnung bei welcher Blende dein Objektiv die knackigste Schärfe bringt, vielleicht hätte man mit Blende 8 die ganze 1. Figur scharf bekommen, aber dann hättest Du mit ISO 100 ein Stativ gebraucht.


    Welche Brennweite hast Du benutzt?

    :wink:

    • Official Post

    Die Software sagt 49mm.

    Obs stimmt weiss ich nicht, da es ein FE Objektiv ist und die Info nicht auf meinem Display erscheint.

    Außerdem muss man dann ja wohl bei einer Systemkamera mit dem Faktor 1.5 multiplizieren oder?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Die Software sagt 49mm.

    Obs stimmt weiss ich nicht, da es ein FE Objektiv ist und die Info nicht auf meinem Display erscheint.

    Außerdem muss man dann ja wohl bei einer Systemkamera mit dem Faktor 1.5 multiplizieren oder?

    Ja genau, du nutzt so gesehen nur ein Teil der Linse aus. Und das die Info nicht im Display erscheint liegt nicht am FE Objektiv sonder an Sony ? Die Brennweite wird die nie angezeigt, nur wenn du dir das Bild im Anschluss in der Kamera anzeigen lässt und in die Detailansicht gehst siehst du die Brennweite. Das ist schon seid Jahren so, warum Sony da nix macht keine Ahnung.

    804338.png

    • Official Post

    Ja genau, du nutzt so gesehen nur ein Teil der Linse aus. Und das die Info nicht im Display erscheint liegt nicht am FE Objektiv sonder an Sony ? Die Brennweite wird die nie angezeigt, nur wenn du dir das Bild im Anschluss in der Kamera anzeigen lässt und in die Detailansicht gehst siehst du die Brennweite. Das ist schon seid Jahren so, warum Sony da nix macht keine Ahnung.

    Doch beim Kit Objektiv wird es mir angezeigt. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Official Post

    DSC03588.jpg

    f1.7 1/640 iso100

    Was für ein Objektiv hast du da drauf?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Was schönes aus Südtirol


    _DSC8043-Instagram.jpg

    Ide is gut - aber:

    der Alfa ist zuweit weg.

    Die Turmspitze verliert sich in den Wolken.


    Ein typischer Schnappschuß aus dem Urlaub.

    Bischen warten auf bessere Wolken, oder noch einmal zu ner besseren Stunde vorbeikommen,

    und natürlich auf ein dekoratives Auto.

    zur Belichtung sag ich mal nix.

    aber auch ein bischen viel Vordergrund.

  • Der vorhergehenden Bildrezension möchte ich energisch widersprechen, und nicht nur mit dem Satz: Die Geschmäcker sind verschieden.

    Das Bild will sicher keine Werbung für einen Automobilhersteller sein.

    Das Bild lässt uns eine Fahrt über eine Hochgebirgspanoramastraße in den Sonnenuntergang nacherleben. Die Komposition ist wohldurchdacht. Lichter und Schatten lassen gleichermaßen

    Details erkennen. Standort, Perspektive( u. a. Brennweite) und Bildausschnitt sind gut gewählt.

    Heute hat mich ein 124-Spider-Fahrer für einen Kollegen von der Italienischen Mafia gehalten. Müssen die jetzt schon Giulietta fahren!?!

  • Der vorhergehenden Bildrezension möchte ich energisch widersprechen, und nicht nur mit dem Satz: Die Geschmäcker sind verschieden.

    Das Bild will sicher keine Werbung für einen Automobilhersteller sein.

    Das Bild lässt uns eine Fahrt über eine Hochgebirgspanoramastraße in den Sonnenuntergang nacherleben. Die Komposition ist wohldurchdacht. Lichter und Schatten lassen gleichermaßen

    Details erkennen. Standort, Perspektive( u. a. Brennweite) und Bildausschnitt sind gut gewählt.

    Der Bayer würde sagen: "Scheens Buidl", aber Geschmäcker sind tatsächlich verschieden...