Neue Giulietta ?

  • Passt hier nur bedingt rein, aber egal. Es wird von Alf eine Giulietta angeboten mit der Bezeichnung "Giulietta Speciale" für, man mag es nicht glauben,.......................................................................................................38.500 €. Wr bitte soll diese Krücke erwerben? :fail:Das wird nichts mehr mit Alfa. Es hilft nur noch die Entfernung der ganzen obigen Riege! :bäh:

                                         Beeilung bitte! Es ist eine limitierte Sonderedition!

    Das sind die Highlights, Wahnsinn!



    Alfa Romeo Giulietta
    Giulietta SPECIALE

    In der limitierten Sonderedition SPECIALE (5,2l/100km / 136g/km)**, verführt die Giulietta mit exklusiven Highlights und sportlicher Eleganz. Erleben Sie die limitierte Sonderedition!

    Zusätzlich zur Serienausstattung der Giulietta SPORT erhalten Sie:

    • 18″-Leichtmetallfelgen CORSA dunkel lackiert
    • Stoßfänger vorne und hinten mit gelber Zierlinie
    • Bremssättel gelb lackiert
    • Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Reinigungsanlage und dynamischem Kurvenlicht (AFS)
    • Sitzbezüge aus Stoff und Alcantara SPORTIVO Nero mit gelben Nähten
    • Leder*-Sportlenkrad, unten abgeflacht, mit gelben Nähten
    • Schalt- und Handbremshebelverkleidung aus Leder* mit gelben Nähten
    • Uconnect™ 6,5" Radio Nav mit u.a. 6,5"-Touchscreen, DAB-Radio, 8 Lautsprechern und
    • Navigation mit Europa-Kartenmateria

    Slide8_312x312.jpgdett_veloce_02.jpgdett_veloce_03.jpg


    18″-Leichtmetallfelgen CORSA dunkel lackiert, Bremssättel gelb lackiert Sitzbezüge aus Stoff und Alcantara SPORTIVO Nero mit gelben Nähten

    Stoßfänger vorne und hinten mit gelben Zierleisten


    dett_veloce_04.jpg


    Leder*-Sportlenkrad, unten abgeflacht, mit gelben Nähten

    Ich wollte Euch diese waaaaaaaaaaaahnsinnigen Dinge nicht vorenthalten!

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Also ist der Hit die gelb verteilte Farbe :/

    Ich mag gelb aber für eine" Speciale" Ausstattung

    tatsächlich mau.

    Schade.....

  • Ohne Giulietta Nachfolger wird das echte spannend. Soll ja in Kürze vom Band genommen werden, dann gibt es zwei Modelle und nix im Kleinwagensegment. Da kann man ja echt gespannt sein wo die Reise mit der PSA hingehen wird sonst wird das echt finster mit unserer Marke ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Vielleicht bin ich pervers, aber ich finde die schwarz/gelbe Kombination hat was. :Geheimnis:


    Ohne Giulietta Nachfolger wird das echte spannend. Soll ja in Kürze vom Band genommen werden, dann gibt es zwei Modelle und nix im Kleinwagensegment. Da kann man ja echt gespannt sein wo die Reise mit der PSA hingehen wird sonst wird das echt finster mit unserer Marke ...


    Ich persönlich glaube ja, dass die Strategie von PSA/FCA für Alfa ins Sportwagen- und Oberklassesegment geht und weg von der Bedienung des Marktes für den 08/15 Autofahrer.

    Die Pläne, in denen Alfa (leistbare!) Autos von der Stange für Hinz und Kunz produziert, sind wohl endgültig im Archiv gelandet.
    Die Präsentation des GTA/GTAm kurz nach der Fusion deutet mMn ziemlich eindeutig darauf hin, wo's hingehen soll.

    Ich persönlich find's auch traurig, bin auch kein Schwerverdiener, aber irgendwo muss man die Marke jetzt etablieren, sonst war's das wirklich endgültig.

    Gruß Didi

  • im Oberklassensegment ist Maserati. ALFA verbrennt am meisten Geld im Konzern. ALFA geht weiter auf "Sparflamme” und verschwindet wie Lancia. Maserati übernimmt die restlichen Entwicklungen von ALFA. Die einzelnen Abteilungen werden im Konzern aufgeteilt -> Ende. Ich glaube kaum, dass die Eigentümer, die zugestimmt haben Lancia sterben zu lassen und ALFA zu sanieren, nochmal 12 Mrd. verbrennen um dann wieder nichts zu haben. Das Geld braucht man bei dem Technologiewandel vermutlich wo anders.

  • Das Einzige was Alfa Romeo am Leben halten kann, werden Autos wie der aktuelle Opel Corsa, Opel Grandland sein. Das ist natürlich keine feste Meinung.


    Alfa Romeo Kompakt-HB wird ein Pug 308 sein, Mittelklasse wie ein Pug 508, wenn sogar die gehobene Mittelklasse wie der neulich vorgestellte DS9, Alfa Romeo B-SUV wird ein Pug 2008, C-SUV ein Pug 3008 und D-SUV ein 5008.


    Giorgio Platform für die kleinen Maserati.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Serkan, so ist das durchaus denkbar...

    Habe soeben gelesen dass der neue Pug 208 zum Auto des Jahres gewählt wurde.

    Aber Alfa Romeo hat ja auch rechlich viele Nominierungen was aber dem Verkauf nichts geholfen hat.

    Übrigens, der neue Pug 208 soll seit Oktober 110.000 Bestellungen bekommen haben.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Zufälligerweise gerade im "Net" gefunden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheinbar gab es diese Version schon im vergangenen Jahr in Italien oder so

    .

    :bäh:Gruß Christof :uw1: