Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis

    • Offizieller Beitrag

    Viel schlimmer ist doch dann der Neid der anderen oder das Geglotze und Angequatsche.

    Sowas würde ich nicht haben wollen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben hier um die Ecke nen Bosch-Dienst der ne Ferrari Zulassung hat . Der ist als sehr gerader in der Szene bekannt .

    Dazu koimmt , daß ich die Leute sehr gut kenne . Ausserdem hat die Kiste Garantie . Mein Plan , ..............knapp 8000 KM mit dem

    Teil abspulen und dann wieder WECH ! :D

    Genau das dachte ich mir schon, du Fuchs. :joint::like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hätte ich die Preisentwicklung vorher gewusst hätte ich 2 bestellt . Wäre dann nur mit der Kohle ENG geworden . Naja , die Leute bekommen das hier nicht wirklich mit .

    Ich verstecke den schön in der Garage und hole den nur Nachts raus .:joint:

  • Wer über Jahre eine Automarke wie Alfa so versifft hat, hat nichts besseres verdient. Die Marke, so wie wir sie kennen, wird den Bach runtergehen. :cry:


    Dazu folgendes: "ClubAlfa.it" meldet am 31.01. diesen Jahres unter der Überschrift "Tonale gewinnt die Auszeichnung schönstes Showcar 2020" Jan und nun? Das sind die Dinge die sie in Permanenz abräumen und dann...............................? Nichts gähnende Leere! Wenn ich immer nur besoffen vor meinen Designpreisen t´rumhänge und mir einen Gappa nach den anderen reinziehe, muss ich mich nicht wundern dass das mit den Absatzzahlen nichts werden kann. Da braucht es dann schon etwas mehr Pragmatismus, will sagen, da muss dann was kommen ................................ nur es kam nictts, das ist das Problem bei den Brüdern auf dem Apennin! :begriff:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • Für eine schlechte Unternehmenspolitik können die Autos ja nix, daher ist es jetzt an der Zeit, seine Schätzchen zu pflegen und sich auch ernsthaft die Frage zu stellen, welches Auto ein Potenzial für ein Sammlerstück hat (die Giulia QV sicherlich..., aber auch gut erhaltene "Plastikfrontkratzer, von den alten Sachen ganz zu schweigen).

    Einfach abhauen gilt nicht... :ueberzeug:

  • welches Auto ein Potenzial für ein Sammlerstück hat (die Giulia QV sicherlich..., aber auch gut erhaltene "Plastikfrontkratzer, von den alten Sachen ganz zu schweigen).

    Plastikfrontkratzer :kopfkratz: ... keiner außer der 155 :like:

    und der Matching Numbers 147 aus Rodenkirchen :joint:

  • Plastikfrontkratzer :kopfkratz: ... keiner außer der 155 :like:

    und der Matching Numbers 147 aus Rodenkirchen :joint:

    Die Zeiten ändern sich... früher hat auch keiner geglaubt, dass ein Alfasud mal zu einer schützens- und schätzenswerten Art gehört... und auch Giulia GTs sind doch reihenweise verheizt worden............................

  • Christof hat wieder den Nagel auf den Kopf getroffen ! Doc Tom , du bist dir sicher das die Giulia QV ein Klassiker wird ? Dann behalte ich die Giulia vielleicht doch .

    Nachgedacht haben wir auch schon darüber . Aber was soll ich denn noch alles aufheben . Du weißt ja , daß meine Bude VOLL steht .

    Ich werde mal meinen Freund aus Mailand fragen , was der so als Fachmann dazu sagt . Im März sind wir ja bei der Familie Visconti zur Hochzeit

    eingeladen . Er ist der LETZTE Urenkel der jetzt den Bund der Ehe eingeht . Das soll ein HAMMER - FEST werden . Wir freuen uns schon darauf .:AlfaFahne:

    PS. MartinF ,..................da biste jetzt PLATT wo der Prof . sich so rumtreibt .:langeNase: :joint:;)

  • Die haben wir Christof . Sind alle schon ganz wild darauf . Trinken werde ich nicht soviel , verschütte ja das MEISTE .:joint::prost2: